Bitte einmal eure Forumsdaumen für Sunni

  • Themenstarter Anke
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
56
Ort
Hannover
Ich bin heute morgen aufgestanden und normalerweise kommt Sunni dann *gleich* an aber sie kam später und humpelte,sie kann ihr rechtes Vorderpfötchen nicht richtig belasten:(ich hab nicht gesehen was passiert ist:( deshalb gehts gleich um 9 Uhr zum TA.Könnt ihr bitte alle mal für Sunni die Däumchen drücken,das nix schlimmeres ist:(:( Bin ganz in Sorge:(unsere kleine Püppi:(
 
A

Werbung

Wir drücken alle Daumen und Pfoten!
 
Der TA macht doch erst um 10 Uhr auf:( sie liegt jetzt auf der Heizung.
 
Ich drück selbstverständlich mit ;)

Alles Gute!

Zugvogel
 
klar drück ich die Daumen, gaaaaanz doll...
 
Gaaaaanz feste Daumen und Pfötchen gedrückt:smile:
 
Wir drücken auch alle für Sunni die Daumen und Pfötchen.
 
Werbung:
Wir drücken auch die Daumen und Pfötchen..
 
Mein Freund musste alleine zum TA,da ich psychisch sehr angeschlagen bin:( wenn sie *ganz* geröngt werden muss,geht das dann nur mit einer Narkose??? oder auch ohne??? Das warten macht mich hier ganz verrückt:(:(
 
  • #10
Alle meine Katzen waren aufm Röntgentisch bisher so dusmang, daß keine Narkose dazu nötig war.

Zugvogel
 
  • #11
.. die Daumen sind gedrückt !
 
  • #12
dusmang,:confused:
 
  • #13
Dusmang = ruhig, verschüchtert, ohne Gegenwehr ;)
 
  • #14
Alle Daumen und Pfötchen gedrückt für die Maus.
 
Werbung:
  • #15
ich drücke natürlich auch die daumen, sind sie immer noch nicht wieder da :confused:
 
  • #16
Nein:(Mein Freund ist um halb 11 hier los:(ob ich da mal anrufe??? :(
 
  • #17
Ich habs nicht mehr ausgehalten und hab eben angerufen.Die sind da ja immer soooo nett:) Mein Freund iss grad raus,sie haben sie geröngt und nix gefunden alles in Ordnung:pink-heart: scheint wohl nur ne Prellung zu sein.Jetzt fallen mir grad 1000 Steine vom Herzen:)danke euch fürs Daumen drücken:)
 
  • #18
Hab grad nochmal angerufen:rolleyes: sie haben aber *nur* ihr pfötchen geröngt:confused:und wir wissen doch gar nich *wie* sie gefallen ist??
 
  • #19
Und wenn Dein Freund heimkommt, gibste eine Runde Notfalltropfen aus, vergiß Dich selber nicht ;)

Mach Sunni von der verdünnten Version ein paar Tropfen aufs Vorderpfötchen :)

Und - wie ist Röntgen gelaufen, wars mit oder ohne Sedierung?

Zugvogel
 
  • #20
Und wenn Dein Freund heimkommt, gibste eine Runde Notfalltropfen aus, vergiß Dich selber nicht ;)

Mach Sunni von der verdünnten Version ein paar Tropfen aufs Vorderpfötchen :)

Und - wie ist Röntgen gelaufen, wars mit oder ohne Sedierung?

Zugvogel


Ohne Sedierung aber sie haben auch *nur* ihr Pfötchen geröngt:confused:
 

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
18
Aufrufe
3K
Amonet
Amonet
C
Antworten
36
Aufrufe
5K
Cat on the moon
C
emyleo
Antworten
3
Aufrufe
1K
Fiz
F
K
Antworten
18
Aufrufe
1K
Katharina511
K
Anouk
Antworten
34
Aufrufe
7K
Ela
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben