Bitte am Donnerstag Morgen Daumen für Maxi drücken!

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #201
Jetzt hat Maxi die Blutabnahme überstanden. Die Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt, dass die Nierenwerte in Ordnung sind.

Was hat den der Chirurg aus Wiesloch noch geschrieben?
 
A

Werbung

  • #202
Eure Daumen haben gut geholfen :)! Maxi war beim Blutentnehmen wieder unerschütterlich. Danach musste sie noch 2 Ehrenrunden durch die Praxis laufen, damit der TA ihr Gangbild gut sehen konnte. Seeehr zufrieden ist er mit Maxilein :):):)!

Jetzt hat Maxi die Blutabnahme überstanden. Die Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt, dass die Nierenwerte in Ordnung sind.

Ich hoffe auch, dass sie sich gut stabilisiert haben. Ihrem Verhalten nach müssen sie einfach gut sein! *feste hoff*

Was hat den der Chirurg aus Wiesloch noch geschrieben?

Eva, der Brief fiel mir erst im Büro wieder ein :eek:! Ich habe vollkommen vergessen, danach zu fragen, und der TA hats auch vergessen :oops:... Wenn er morgen wegen der Werte anruft, frage ich ihn. Wir haben so viel besprochen, sind vom 100sten ins 1000ste gekommen und haben einfach nicht mehr dran gedacht!
 
  • #203
Kai, ich freue mich sehr sehr sehr! Knuddel Maxi mal ganz dolle, das muss sie jetzt abkönnen. :oops::grin: Und damit der Moritz nicht traurig ist, beschmus ihn auch, bitte. :smile:
 
  • #204
Eure Daumen haben gut geholfen :)! Maxi war beim Blutentnehmen wieder unerschütterlich. Danach musste sie noch 2 Ehrenrunden durch die Praxis laufen, damit der TA ihr Gangbild gut sehen konnte. Seeehr zufrieden ist er mit Maxilein :):):)!

Ich hoffe auch, dass sie sich gut stabilisiert haben. Ihrem Verhalten nach müssen sie einfach gut sein! *feste hoff*

Es ist doch immer wieder erstaunlich was sie alles - und immer wieder - stoisch über sich ergehen lässt.
Dreht sogar auf Verlangen Ehrenrunden durch die Praxis.... Ich fass es nicht. :D
Jede andere "normale" Katze ;) würde fluchtartig den Notausgang suchen...

Die Werte sind gut! Bestimmt. Müssen einfach.
Ich drück euch weiter die Daumen.
 
  • #205
Tapfere Maxi :) immer wieder.
Man kann sie nur bewundern bei all dem, was sie durchgemacht hat.

Kai, bestimmt sind die Blutwerte in Ordnung. Sie müssen es einfach sein...Daumen bleiben natürlich gedrückt.

Einen dicken Knuddler für die Patientin und natürlich für Moritz auch.
Habt alle eine gute Nacht.

Was denkst du, wann morgen werden die Ergebnisse da sein?
 
  • #206
Dreht sogar auf Verlangen Ehrenrunden durch die Praxis.... Ich fass es nicht. :D

Naja... ;) Maxi wurde vom TA hinten links in die Ecke gesetzt und ich wartete auf sie rufend und lockend am anderen Ende des Raumes. Und dann noch mal andere Richtung.

Jede andere "normale" Katze ;) würde fluchtartig den Notausgang suchen...

Bei einem anderen TA musste mal ein Schrank entrümpelt werden. Die Türe stand etwas offen und schwupps war Maxi hinter Bergen von Verbandsmaterial verschwunden :D! Das gab ein Durcheinander... :D:D:D.

Was denkst du, wann morgen werden die Ergebnisse da sein?

Bis jetzt hat der TA noch nicht angerufen, Karin. Ich werde mich dann selber spätestens heute Nachmittag bei ihm melden und umgehend berichten :).
 
  • #207
Vergiss nicht nach dem Wiesloch Bericht zu fragen *hinterher ruf*
 
Werbung:
  • #208
  • #209
Kannste ne Assistentin gebrauchen? :aetschbaetsch2:
 
  • #210
Hat sich der TA immer noch nicht gemeldet?

Die Daumen sind weiterhin gedrückt. Knuddle die tapfere Maus mal ganz lieb von mir und natürlich auch ihren Freund Moritz :) .
 
  • #211
Kannste ne Assistentin gebrauchen? :aetschbaetsch2:

:D Sieht so aus...

Hat sich der TA immer noch nicht gemeldet?

Die Daumen sind weiterhin gedrückt. Knuddle die tapfere Maus mal ganz lieb von mir und natürlich auch ihren Freund Moritz :) .

Doch, er hat mir zu Hause auf den ARB gesprochen, dass die Nierenwerte in Ordnung wären :). Seine nette Mitarbeiterin erreichte ich vorhin noch in der Praxis, als ich genauer nachfragen wollte. Sie versicherte mir, alle Werte wären innerhalb der Referenz und nur einer ganz, ganz geringfügig drüber. Kein Grund sich Sorgen zu machen :):):)!

Am Dienstag bin ich mit meinem Moritz dort, sein alljährliches geriatrisches Blutbild anfertigen und nach den Zähnen schauen lassen. Da bekomme ich dann eine Kopie und kann den TA fragen, auch was der Wieslocher Chirurg genau möchte.

Knuddler sind alle schon weitergegeben:)!
 
  • #212
Ein kleiner Stein plumpst noch von meinem Herzen! Es ist einfach nur endgeil, dass die Maus und Du diese Odysee geschafft habt! :pink-heart::grin:

Knuddle nochmal und gib Garnelchen von der ollen Tante Cik, bitte... :grin:
 
  • #213
Hallo Kai ,da ich ja erst seit kurzem wieder da bin hab ich mir heute mal die Zeit genommen und nochmal alles durchgelesen *schwitz*:)

Ich wollte Dir nur sagen das es mich riesig freut das Ihr es endlich so gut wie überstanden habt auch wenn wahrscheinlich eine gewisse Restangst noch eine Zeitlang Euer Begleiter sein wird.

Hut ab das Ihr da so Durchgegangen seid:)
 
  • #214
Knuddle nochmal und gib Garnelchen von der ollen Tante Cik, bitte... :grin:

Maxi sitzt schon in der Küche auf dem Stuhl :) und guckt gierig in Richtung Spüle, wo in einer Tasse ihre Abendbrotgarnelen auftauen :D. Ich werde ihr sagen, dass sie von dir sind. (Wobei ich glaube, meinem kleinen Gierschlund ist die Herkunft völlig einerlei :D:D:D...)

Ich wollte Dir nur sagen das es mich riesig freut das Ihr es endlich so gut wie überstanden habt auch wenn wahrscheinlich eine gewisse Restangst noch eine Zeitlang Euer Begleiter sein wird.

Ja, ich bin sehr misstrauisch und gucke ständig, ob Maxi auch richtig läuft, sich nicht übernimmt, zähle täglich die Böller im Klo und beobachte sie allgemein sehr viel. Und was macht Maxi? Sie genießt die gesteigerte Aufmerksamkeit :D! Sie ist noch anhänglicher geworden, dabei war sie schon immer eine Kuschelkatze. :pink-heart:

Hut ab das Ihr da so Durchgegangen seid:)

Der TA wirkte auch sehr, sehr erleichtert. So ganz sicher, dass wirklich alles wieder gut wird, war er wahrscheinlich nicht immer. Er hat richtig gestrahlt, als Maxi so brav durch die Praxis marschiert ist. :) Der ganze nervenaufreibende Kampf hat sich also gelohnt. Maxilein ist wieder zufrieden und glücklich :).
 
Werbung:
  • #215
Maxi sitzt schon in der Küche auf dem Stuhl :) und guckt gierig in Richtung Spüle, wo in einer Tasse ihre Abendbrotgarnelen auftauen :D. Ich werde ihr sagen, dass sie von dir sind. (Wobei ich glaube, meinem kleinen Gierschlund ist die Herkunft völlig einerlei :D:D:D...)



Ja, ich bin sehr misstrauisch und gucke ständig, ob Maxi auch richtig läuft, sich nicht übernimmt, zähle täglich die Böller im Klo und beobachte sie allgemein sehr viel. Und was macht Maxi? Sie genießt die gesteigerte Aufmerksamkeit :D! Sie ist noch anhänglicher geworden, dabei war sie schon immer eine Kuschelkatze. :pink-heart:



Der TA wirkte auch sehr, sehr erleichtert. So ganz sicher, dass wirklich alles wieder gut wird, war er wahrscheinlich nicht immer. Er hat richtig gestrahlt, als Maxi so brav durch die Praxis marschiert ist. :) Der ganze nervenaufreibende Kampf hat sich also gelohnt. Maxilein ist wieder zufrieden und glücklich :).


und Dosi erst:D:D:D:D
tapfere kleine maxi,sei ganz lieb gestreichelt.:pink-heart:
 
  • #216
und Dosi erst:D:D:D:D
tapfere kleine maxi,sei ganz lieb gestreichelt.:pink-heart:

:D:D:D Genau so sieht es aus :D... Hier herrscht eitel Freude :)! Maxi bekommt gleich noch ganz viele Extrastreichler, jeder Einzelne wird ausgerichtet :). Moritz liegt neben mir und lässt sich schon krabbeln :).
 
  • #217
Ich freue mich schon auf weitere Fotos von Moritz und Maxi, die ja gewiss bald mal kommen werden!? *mit dem Lattenzaun wink* :aetschbaetsch2::grin:
 
  • #218
Es musste einfach so sein, dass das BB weitgehend in Ordnung ist.

Mir fällt schon ein Stein vom Herzen.
Und ich freue mich riesig, dass ihr es wohl geschaffte habt.:)

Ein schönes WE und natürlich immer wieder Knuddler für Maxi und Moritz:).
 
  • #219
Doch, er hat mir zu Hause auf den ARB gesprochen, dass die Nierenwerte in Ordnung wären :). Seine nette Mitarbeiterin erreichte ich vorhin noch in der Praxis, als ich genauer nachfragen wollte. Sie versicherte mir, alle Werte wären innerhalb der Referenz und nur einer ganz, ganz geringfügig drüber. Kein Grund sich Sorgen zu machen :):):)!

Am Dienstag bin ich mit meinem Moritz dort, sein alljährliches geriatrisches Blutbild anfertigen und nach den Zähnen schauen lassen. !

Das ist schön, das mit Maxis Nieren wieder alles im grünen Bereich ist, und auch das Bein wieder gut geheilt ist. Mit Moritz BB ist sicher auch alles ok. Knuddler an die Beiden.
liebe Grüße
 
  • #220
Endlich, endlich, endlich nur noch positive Nachrichten.

Das wurde aber auch mal Zeit *schimpf* - die Kai/Maxi-Leidensgeschichte war ja eine endlose Tortur. Mit so vielen Nackenschlägen, ein Krimi sondergleichen.

Kai, jetzt kannst Du all die Zeit, die Du mit Gedanken machen und Dich sorgen verbracht hast, nahtlos übergehen lassen zu den Überlegungen, wie Du Prinzessin Maxi nun am Besten verwöhnst :pink-heart::pink-heart:

Ich kann Dich so gut verstehen, es gibt nichts Schöneres als die Quengelei nach Futter, wenn man eine Katze hat, die vorher krank war und nicht essen wollte. Nichts macht mehr Freude als zu verwöhnen und dann zuzusehen, wie sehr es mundet. :pink-heart::pink-heart:

Wie geht es eigentlich Mister Zimt ? Ich finde, sein Name sollte auch mit M beginnen, dann hättest Du ein M-Dreiergestirn *flöt* :grin:
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
158
Aufrufe
20K
Wuselchen1006
Wuselchen1006
N
Antworten
24
Aufrufe
3K
Jule390
J
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09
V
Antworten
55
Aufrufe
3K
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben