Bitte am Donnerstag Morgen Daumen für Maxi drücken!

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #181
Conny, das alles hat ihr sogar ganz viel geholfen, nicht nur ein bissi :):):)!
 
A

Werbung

  • #182
Ich freue mich auch mit, das ist ja schon fast ein richtiges Happy End:)!

Maxi, weiter so!
 
  • #183
Ich freue mich auch sehr, alles hat sich zum Guten gewendet! Toll, dass Du die Hoffnung nie aufgegeben hast.:pink-heart:
 
  • #184
Wie schön, daß es der Maxi wieder so gut geht. Ich hab hier immer mitgelesen und freu mich richtig für Euch mit. Grüß und knuddel mal die Maxi und natürlich auch ihren Bruder ganz lieb von mir.
 
  • #185
Hallo Kai,

es ist so schön zu lesen, dass es Maxi so viel besser geht :) . Gib ihr ein paar ganz liebe Knuddler von mir :pink-heart: .
 
  • #186
Heute ist Maxi das erste Mal wieder auf den Küchenstuhl gesprungen, während ich Fleisch für sie schnitt!!!!! :):):):):):):) Sie hat es im ersten Anlauf sehr gut geschafft! Ich habe mich so gefreut, dass ich alles fallen ließ und die Kleine erstmal abgeknutscht habe :D.

Sie ist überhaupt kackfrech und übermütig :pink-heart:. Gestern hat sie ihrem entsetzten, laut quiekendem Bruder gleich mehrmals herzhaft in den Schwanz gebissen, als der sich vor ihr mit einem Stinkekissen auf dem Teppich vergnügte und ihr dabei immer wieder mit dem Schwanz vor dem Gesicht rumwedelte :eek::D... Und *schnapp* :D:D:D

Donnerstag gehen wir noch mal Blut abnehmen lassen, um die Nierenfunktion zu überprüfen. Ein Brief von der TK Wiesloch liegt seit heute auch beim TA. Der Chirurg erkundigt sich nach Maxi. Bin mal gespannt, was noch drinne steht.
 
  • #187
Danke für diese tollen Nachrichten Kai! :pink-heart: Es klingt richtig toll! :grin::grin::grin:

Die Daumen für die Blutergebnisse sind selbstredend gedrückt! :smile:

Knuddels an Deine beiden Schätzelchen.
 
Werbung:
  • #188
  • #189
Die Nierenwerte sind bestimmt auch in Ordnung und überhaupt:
par6.gif

Ich freu mich einfach :omg:
 
  • #190
Die Nierenwerte sind bestimmt auch in Ordnung und überhaupt:
par6.gif

Ich freu mich einfach :omg:

Ja, ich bin auch richtig in Hochstimmung :grin::grin::grin:! Hüpf und etwas "schepper" (egal ;) ) und Maxi saß oben auf dem Stuhl :).

Sie ist so obergierig und so schlichtweg verfressen, dass ich genau aufpassen muss. Sie frisst wie eine Raupe. Wo sie durchgelaufen ist, findest du nichts Fressbares mehr :D! So ist es mir aber unendlich lieber, als Grammweise die paar Bissen nachwiegen, die gefressen wurden. Ausbremsen kann man so kleine Fressmaschinchen besser, als zum Futtern animieren - auch wenn dies jämmerliche "Fiep-määäph" - "Kriege ich jetzt eeeendlich was Leckeres?" auch ganz schön "anstrengend" ist... :D

Wenns nach dem Fressverhalten geht, ist Maxi zumindest auf jeden Fall mopsfidel :).
 
  • #191
Ich freu mich riesig. :grin::grin::grin:


Knuddler an die freche Maus und den entsetzten Bruder. Was muss er aber auch mit dem Schwanz vor Maxi rumwedeln.
 
  • #192
Was muss er aber auch mit dem Schwanz vor Maxi rumwedeln.

Der war völlig entsetzt! Das hat sie bisher nur einmal gemacht und Moritz hatte das wahrscheinlich längst vergessen. Ich musste so lachen, als er quiekte und sie mich anguckte, während sie seinen Schwanz mittig zwischen den Zähnen hatte. Ein Bild für die Götter. Aber als ich wieder konnte, habe ich ihn natürlich ganz dolle bedauert und der Zausel hat es sehr genossen :pink-heart:. Auf solche ausgesprochenen Dreistigkeiten kommen zumindest nur quietschfidele, gesunde Katzen... *schwör* :):):)

Knuddler sind postwendend verteilt worden. :D
 
  • #193
Juchhuh!
 
Werbung:
  • #195
Kai, das sind so wunderbare Nachrichten.
Ich könnte vor Freude sonstwas anstellen...:D

O ja, Maxi darf übermütig sein, frech wie Rotz, sind das doch alles Zeichen, dass sie im Leben völlig zurück ist.:)

Natürlich drück ich die Daumen für die Blutergebnisse.

Ein fröhliches Winke von hier und nicht zu vergessen je einen dicken Knuddler für die beiden Süßen!!!
 
  • #196
Kai, das sind so wunderbare Nachrichten.
Ich könnte vor Freude sonstwas anstellen...:D

O ja, Maxi darf übermütig sein, frech wie Rotz, sind das doch alles Zeichen, dass sie im Leben völlig zurück ist.:)

Natürlich drück ich die Daumen für die Blutergebnisse.

Ein fröhliches Winke von hier und nicht zu vergessen je einen dicken Knuddler für die beiden Süßen!!!


Ja Karin, so wie du schreibst, trifft es genau meinen Nerv :D! Gerade sitzt mein verfressenes Nervmaxilein wieder vor mir und jammert mich anklagend an. Klar, gleich fällt sie vor Hunger um ;). Dabei taut ihr Abendleckerchen gerade auf...

Knuddler bekommen sie nach dem Essen, wenn sie wieder empfänglich sind :D!
 
  • #197
Ich habe immer brav mitgelesen und freue mich total, dass sie wieder auf dem geraden Weg der Besserung ist. Lange genug hat es ja gedauert!
 
  • #198
Maxi stuft mich gerade bei den schlimmsten Katzenquälern aller Zeiten ein :oops:. Sie quietscht in allen Tonlagen nach Fresschen. Dabei müssen wir erst in 2 Stunden beim TA sein. Ich glaube, ich gehe eine Runde spazieren, um ihren anklagenden Blicken zu entgehen...
 
  • #199
Maxi stuft mich gerade bei den schlimmsten Katzenquälern aller Zeiten ein :oops:. Sie quietscht in allen Tonlagen nach Fresschen. Dabei müssen wir erst in 2 Stunden beim TA sein. Ich glaube, ich gehe eine Runde spazieren, um ihren anklagenden Blicken zu entgehen...

herrje - das klingt "stressig" :cool:

.............. ich drücke für Heute die Daumen !!
 
  • #200
Arme Maxi, arme Kai... :reallysad:

Aber, gleich ists ja vorbei...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
158
Aufrufe
20K
Wuselchen1006
Wuselchen1006
N
Antworten
24
Aufrufe
3K
Jule390
J
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09
V
Antworten
55
Aufrufe
3K
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben