Bitte alle verfügbaren Daumen - Missy muss Morgen zur OP

  • Themenstarter Calimera
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ach Sche...!!!:mad:.

Auch von uns gaaaaaaaanz viel Trost und Kraft für die richtige Entscheidung.
Wir denken feste an Euch!

LG
 
A

Werbung

  • #22
oh man ich habe doch soo gehofft
und nun steckt mir ein kloß im hals.
ihr werdet das richtige tun und missy
wird es euch danken da bin ich mir sicher.

in gedanken sind wir bei euch.
wir lassen euch nicht alleine.
 
  • #23
Es tut mir so Leid :(

Ich hatte so gehofft, das es sich nicht bestätigt.

Fühlt Euch gedrückt
 
  • #24
Das tut mir so leid! Ich kann mir vorstellen, wie schwer euch die Entscheidung fällt. Und kann gar keinen Rat geben, nur fest an euch denken!
 
  • #25
oh je du arme :(
ich kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst :(
meine daumen haste auch
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
227
Aufrufe
30K
Birdie
Birdie
kisu
Antworten
14
Aufrufe
487
biveli john
biveli john
L
Antworten
34
Aufrufe
3K
die Herrschaften
die Herrschaften
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09
Mikesch1
Antworten
229
Aufrufe
35K
A (nett)
A (nett)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben