Biosin und Medikamenten ,Erfahrungswerte

• Themenstarter Themenstarter Olyana
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
O

Olyana

Neuer Benutzer
Hallo hat jemand Erfahrung mit Bioserin bei Katzen in Verbindung mit Medikamenten ob was zu beachten ist ? Habe sehr hier viel positive Erfahrungen gelesen jedoch kein Thp der damit arbeitet gefunden. Kannten das nichtmal . Meine Frage ist kann man das mit Cortison (und eventuell Antibiotika ,steht im Raum das es Arzt geben will) geben ? Habe von Rest einfrieren gelesen,da wo ich es bestellt habt meinte das wär ein Gerücht und konnte mir allerdings auch nicht richtig Auskunft geben . Kann man das mit Recovery liquid zusammen mit Bioserin geben ? Wenn ja ,wie viel wovon? In ml

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo hat jemand Erfahrung mit Biosin bei Katzen in Verbindung mit Medikamenten ob was zu beachten ist ? Habe sehr hier viel positive Erfahrungen gelesen jedoch kein Thp der damit arbeitet gefunden. Kannten das nichtmal . Meine Frage ist kann man das mit Cortison (und eventuell Antibiotika ,steht im Raum das es Arzt geben will) geben ? Habe von Rest einfrieren gelesen,da wo ich es bestellt habt meinte das wär ein Gerücht und konnte mir allerdings auch nicht richtig Auskunft geben . Kann man das mit Recovery liquid zusammen mit Biosin geben ? Wenn ja ,wie viel wovon? In ml

Was ist denn Biosin?....ich finde es nur als Reiniger.....
...oder meintest Du Biotin?

Achso....das Pferdeserum......

Das habe ich damals für unsere Mupfel bestellt und habe es auch in so kleine Spritzen aufgezogen und eingefroren.
Es gab´auch nie Probleme in Verbindung mit Antibiotika.
Was fehlt deiner Katze denn?

Ja die Dame sagte mir heut das wäre Blödsinn der oft im Netz steht das man es einfrieren kann ,soll. Hätte am liebsten ein Tipp von einem THP. Ob es geht und wie ich es mache auch in Verbindung mit dem royal canin recovery liquid. Das alles abzutippen würde hier den Rahmen sprengen,leider gibts keine Aufnahme Möglichkeit . Wurde schon echt viel gemacht an Untersuchungen .