Biodor Animal - wieviel

  • Themenstarter Djarsu
  • Beginndatum
Djarsu

Djarsu

Benutzer
Mitglied seit
17. Februar 2014
Beiträge
81
Ich hoffe ich bin hier richtig, aber es hat ja indirekt was mit dem Thema zu tun.
habe mal hier im Forum gelesen, das man dieses Mittel auch in die Waschmaschine geben kann.
Nun frag ich mich: wieviel gebe ich rein?
Ich habe eine 1 Liter Flasche zuhause. Kann mir hier jemand eine ungefähre Mengenangabe machen?
Auf der Flasche selber steht leider nichts drauf.
vielen Dank :)
 
A

Werbung

Hallo

Ich würds nicht mit in die Maschiene machen sondern das Wäschestück vorher mit der Biodor-Wassermischung behandeln und dann normal waschen.
 
Vielen Dank für deine Antwort. Ja das ist auch eine Option.
Dann werde ich das mal so probieren. Danke dir :)
 

Ähnliche Themen

Selina90
Antworten
2
Aufrufe
874
Selina90
Selina90
R
Antworten
7
Aufrufe
2K
Selina90
Selina90
C
Antworten
5
Aufrufe
2K
NellasMiriel
NellasMiriel
Früchtetee
2
Antworten
36
Aufrufe
10K
VelvetRose
VelvetRose
lostsoul777
Antworten
4
Aufrufe
5K
mousecat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben