Bin traurig....

  • Themenstarter Sharimaus
  • Beginndatum
  • Stichworte
    traurig wohnung
  • #41
Hi Alexa,

ich zweifele überhaupt nicht daran, dass sich eure Bande zusammenrauft und ein ganz tolles Dreamteam wird!

Alle Daumen sind feste gedrückt, das wird schon!
 
A

Werbung

  • #43
huhu liebe,

ich denke auch das es daran gelegen hat das es rusty nicht gut geht.
hier ist es ja auch so, an tagen wo es carlchen gut geht spielt er sogar mit pooh und läßt sich von ihm putzen.
wenn carlchen schmerzen hat, läßt er das an pooh aus.
wobei er zu den anderen weiterhin freundlich ist, nur pooh wird eben angefaucht und gehauen.

meine daumen sind auf jeden fall gedrückt das deine bande sich bald richtig gut versteht und pelle "angekommen" ist.
 
  • #44
:oops:

Hach, ihr Lieben, es tut so gut, das von Euch zu lesen! :)

Es gibt seit gestern auch Gutes zu vermelden:

Pelles Freigang hat hier für mächtig Entspannung gesorgt! :D Gestern Abend hatten wir 4 entspannte, zufriedenen Katzen im Wohnzimmer verteilt am Schlafen und haben uns gefreut.

Ein Göttlicher Frieden! :)

Heute Morgen forderten sie alle ihr Frühstück, ganz ohne Streit, und wollten dann wieder einer nach dem anderen raus. Gerade habe ich mit dem Göga telefoniert:
Wieder alle da und wieder am Schlafen! :)

Hach, schön!

Nun muss nur noch Rusty gesund werden, dann ist wirklich alles bestens.
 
  • #45
:oops:


Nun muss nur noch Rusty gesund werden, dann ist wirklich alles bestens.

und dafür drück ich ganz dick die daumen!

das hört sich doch alles schon viel besser und entspannter an.
schön das du nicht aufgegeben hast:)
 
  • #46
...hört sich echt gut an - es bleibt spannend!
glg Heidi
 

Ähnliche Themen

Sharimaus
Antworten
18
Aufrufe
1K
Sharimaus
Sharimaus
C
Antworten
9
Aufrufe
767
Corina.x3
C
T
Antworten
13
Aufrufe
999
TrishBaluBeth
T
Kayalina
Antworten
5
Aufrufe
913
Kayalina
Kayalina
Lila1984
Antworten
278
Aufrufe
24K
MagnifiCat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben