Bin traurig....

  • Themenstarter Sharimaus
  • Beginndatum
  • Stichworte
    traurig wohnung
  • #21
Hallo Alexa,
ich kann Dich gut verstehen. Ricky hat sich ähnlich verhalten, als Peggy kam (es dauerte nur nicht so lange). Ich hoffe ganz fest, dass es jetzt nach der Kastration besser wird.
Hat Rusty sich denn ein wenig erholt heute? Wie hat er reagiert, als Du den Kleinen heute Abend wieder mitgebracht hast?
 
A

Werbung

  • #22
Hat Rusty sich denn ein wenig erholt heute? Wie hat er reagiert, als Du den Kleinen heute Abend wieder mitgebracht hast?

Ich glaube, es ist ein bisschen besser. Jedenfalls ist gerade Ruhe. Alle Katzen schlafen im Wohnzimmer und sehen entspannt aus.
Puh, endlich mal... :oops:
Großartig gefressen hat er aber noch immer nicht... :(

Rusty hat den Kleinen ganz interessiert beschnuppert, als er wiederkam -und dann wieder geknurrt. :rolleyes:

Ansonsten gehts dem Kleinen aber schon wieder sehr gut. Er ist wieder ganz fit, frisst schon fleißig und hat sich nicht übergeben.

Nur das auf dem Po sitzen scheint ihm ein wenig unangenehm zu sein... :D.


Edit:

Juhuu, Rusty frisst! :D :D :D
 
  • #23
huhu liebe,

ich drück dir ganz doll die daumen das es jetzt nach der kastra besser wird:(.

schön das der kleine mann es hinter sich hat und noch schöner, das rusty gegessen hat.
 
  • #24
Oh, wie schön, Rusty frisst!:)

Ich wünsche euch alles Gute jetzt nach der Kastra und hoffe, die zwei, Pelle und Rusty werden noch dicke Freunde. *daumendrück*
 
  • #25
Ich drücke auch ganz doll die Daumen, dass sich das alles noch gut zusammen rauft.

Ich kenne das schlechte Gewissen den Alteingesessenen gegenüber nur zu gut.

Fein, dass der Kleine die Kastra gut überstanden hat, die Jungens sind da klar im Vorteil und fein, dass der Große was gefuttert hat.

Noch einemal *ganzdolldaumendrück*!!!
cat12.gif
 
  • #26
Hallo Liebes!

Bin in gedanken bei dir und hoffe natürlich auch das es jetzt besser wird mit dem kleinen Teufel und er Rusty endlich in ruhe läßt!

Ganz viele Knuddler an dich und deine Lieben!
 
Werbung:
  • #27
Das wird das wird. Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen.;)
 
  • #28
Ich kann Dir die Erleichterung über Rustys Appetit nachfühlen... Das wird, sie haben sich doch schon verstanden! Hab noch ein bisschen Geduld...
 
  • #29
Alexa, das ist schön! Du wirst sehen, das beruhigt sich Alles wieder -
Alles Liebe
Heidi
 
  • #30
Die Meisten kennen das Problem - ich hatte das hier auch ewig. Doch nun ist Frieden eingekehrt (aber ehrlich gesagt erst nachdem Katze nr. 4 hier eingezogen ist.!)

LG
Karin
 
  • #31
Das wird besser, ganz bestimmt, Schritt für Schritt.

Easy hat auch monatelang gezickt, hat Funny angefaucht, angeknurrt, sie vertrieben, nach ihr gehauen..... Eifersüchtiges Weibsbild halt.

Erst so kurz vor Weihnachten wurde es besser, ich glaub, seit 4 Wochen oder so kam kein Faucher oder Knurrer mehr.

Von daher: Geduld, auch wenn es schwer fällt..... Easy wurde übrigens nie böse, ich glaube, sie wusste einfach nicht, wie sie sich verhalten sollte und war extrem verunsichert und eifersüchtig
 
Werbung:
  • #32
Wie geht es Pelle den heute, so ohne Bommel?????:D:D
Hat Rusty heute schon gefressen?
Hoffe es wird jetzt gut mit den Zwei, drück euch die Daumen!!!!
 
  • #33
Wie geht es Pelle den heute, so ohne Bommel?????:D:D
Hat Rusty heute schon gefressen?

Huhu Liebe!

:D Pelle findet es immernoch komisch, sich auf den Po zu setzen und vermeidet es nach Kräften. Sonst geht es ihm aber wieder prima. Wenn er nicht an der Vorderpfote rasiert wäre, würde ich meinen, der TA hat ihn gar nicht kastriert. ;)

Und Rusty hat wieder ein bisschen am Futter genuckelt heute morgen. Es war nicht viel, aber immerhin zeigt er schon wieder Hunger an. Nur wenn dann der Kleine mit an die Näpfe kommt, geht Rusty weg. Dann mag er nicht mehr.

Ich mache jetzt immer die Tür zu, wenn Rusty frisst, dass er nicht gestört wird. Dann klappt es halbwegs gut.
 
  • #34
Na da hört sich doch schon etwas entspannter und besser an......

Das wird schon noch......richtig gut


Liebe Grüße

Helga
 
  • #35
Das klingt doch, als wärt ihr auf dem steilen Weg nach oben.............:D:D:D:D

Alles wird guuuuuuuuuuuuuuut.........:D:D:D:D
 
  • #36
So, ein kleines Update aus dem Hause Sharimaus:

ZUnächst mal: Seit heute darf Herr Pelle raus.

Nicht hauen, ich weiß dass es zu früh nach der Kasta ist und er noch "kann" , aber wir haben es nicht mehr ausgehalten. Und die Bande auch nicht. :rolleyes:


Mit Rusty waren wir gestern beimTA um abzuklären, ob hinter seinem Geknurre nicht doch was Erstes steckt. Unsere TÄin tippt auch eine Verstauchung an der hinteren Wirbelsäule.

Blase ist ok, aber er zetert wie verrückt, wenn man ihm hinten am Rücken und an den hinteren Flanken anfasst.

Jetzt bekommt er bis Freitag Metacam (gibts jetzt auch direkt für Katzen) und wir gehen dann nochmal zur Kontrolle.

Gestern Abend war es hier schon etwas ruhiger, Rusty trat sich auch wieder vor und fordert manchmal sogar Gespiele mit dem Kleinen - nach wie vor aber mit lautem Geknurre und Gemaule... :confused:

Zumindest frisst er wieder vernünftig! :)

Manchmal war ich zwischendurch schon wieder richtig verzweifelt, aber nach Tagen wie gestern sehe ich wieder positiv in die Zukunft.

Bitte weiter Daumen drücken, dass sie sich doch noch vertragen. :oops:
 
Werbung:
  • #37
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass eure Bande sich zusammenrauft! Falls Rusty tatsächlich Schmerzen hat, kann man ihm kaum verübeln, dass er auf den Kleinen genervt reagiert...

Hoffentlich geht es ihm bald besser. Und der Rest wird bestimmt auch noch werden...:)

LG,
 
  • #38
Ich denke auch, dass Rusty wegen der Schmerzen knörig war... Ist ja auch doof: ein Neuer taucht auf und er kriegt Schmerzen! Aber wenn er wieder frisst und auch Spielen nicht abgeneigt ist, dann wird das wieder.
Kommt Pelle denn immer brav nach Hause?
 
  • #39
Ich denke auch, dass Rusty wegen der Schmerzen knörig war... Ist ja auch doof: ein Neuer taucht auf und er kriegt Schmerzen! Aber wenn er wieder frisst und auch Spielen nicht abgeneigt ist, dann wird das wieder.
Kommt Pelle denn immer brav nach Hause?

Ja, das klappt ganz gut. Wobei er halt doch ein "Straßenkater" ist. Er war den ganzen Nachmittag draußen, kam dann rein zum Fressen und ist jetzt schon wieder auf Tour. :rolleyes:

Rusty ist auch draußen und aus dem Garten kommt kein Geschrei... ;)

Vielleicht wird doch noch alles gut.
 
  • #40
Ich drücke euch die Daumen........möge Frieden und Freundschaft einkehren..........;););):D:D:D
 

Ähnliche Themen

Sharimaus
Antworten
18
Aufrufe
2K
Sharimaus
Sharimaus
C
Antworten
9
Aufrufe
784
Corina.x3
C
T
Antworten
13
Aufrufe
1K
TrishBaluBeth
T
Kayalina
Antworten
5
Aufrufe
917
Kayalina
Kayalina
Lila1984
Antworten
278
Aufrufe
24K
MagnifiCat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben