Bin so gerührt...

kattepukkel's

kattepukkel's

Forenprofi
Meine beste Freundin hat ein Aquarell von meinem süßen Kater Schnuffi malen lassen und mir zum Geburtstag geschenkt!!!

http://mariasieler.npage.de/tiere_18928316.html

Es ist das zweite Bild der Bildershow, die sitzende Katze mit der Drachenfigur davor.

Ich kann mich gar nicht sattsehen dran!

Werbung:
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Ein schönes Geschenk :)

Und alles Gute (nachträglich?) zum Geburtstag!!! :D

kattepukkel's

kattepukkel's

Forenprofi
:grin: Ja, nachträglich, danke, aber der Götterbote ist so wenig göttergleich in Sachen Geschwindigkeit :grin::grin:

Aber so etwas wundervolles nimmt man gerne mit etwas Verspätung!

Jorun

Jorun

Forenprofi
Süß das Bild und zeugt von einer wirklich guten Freundin, wenn die sich so viele Gedanken macht. Das ist mit Gold nicht zu bezahlen.

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich.

S

Simpat

Forenprofi
So ein Bild hätte ich auch gern, eine tolle Idee, alles Gute auch von mir nachträglich zum Geburtstag.:pink-heart:

kattepukkel's

kattepukkel's

Forenprofi
:pink-heart: Vielen Dank für die Glückwünsche!!!

Ja, meine Freundin ist doch die Beste!

Sie kommt immer auf so tolle Ideen und findet so wunderbare, talentierte Menschen - wie ein Magnet!

Letztes Jahr hat sie eine Dame aufgetan, die Kätzchen filzt. Dort habe ich dann unsere vier nach Fotos filzen lassen für unser Patenkind dessen Eltern ihre Katzen abgeschafft haben... (anderes Thema...)

@ Simpat, wenn es dich interessiert, kann ich dir die Kontaktdaten der Künstlerin geben. Sie hat auch einen daWandaShop wo sie fertige Bilder verkauft. Habe gesehen, meine Freundin hat ihr wohl eine ganze Latte an Fotos von ihren Katzen als Vorlagen zur Verfügung gestellt, u.a. auch vom aktuellen Baby von unserem Kater... Wenn ich nur mehr freien Platz an den Wänden hätte, würde ich schwach werden... Aber alles mit Bücherregalen vollgestellt *schnief*

Werbung: