Bin so gerührt...

  • Themenstarter kattepukkel's
  • Beginndatum
kattepukkel's

kattepukkel's

Forenprofi
Mitglied seit
21. März 2009
Beiträge
2.276
Meine beste Freundin hat ein Aquarell von meinem süßen Kater Schnuffi malen lassen und mir zum Geburtstag geschenkt!!!

http://mariasieler.npage.de/tiere_18928316.html

Es ist das zweite Bild der Bildershow, die sitzende Katze mit der Drachenfigur davor.

Ich kann mich gar nicht sattsehen dran!
 
A

Werbung

Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
18.640
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
Ein schönes Geschenk :)

Und alles Gute (nachträglich?) zum Geburtstag!!! :D
 
kattepukkel's

kattepukkel's

Forenprofi
Mitglied seit
21. März 2009
Beiträge
2.276
:grin: Ja, nachträglich, danke, aber der Götterbote ist so wenig göttergleich in Sachen Geschwindigkeit :grin::grin:

Aber so etwas wundervolles nimmt man gerne mit etwas Verspätung!
 
Jorun

Jorun

Forenprofi
Mitglied seit
5. Oktober 2010
Beiträge
8.056
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Süß das Bild und zeugt von einer wirklich guten Freundin, wenn die sich so viele Gedanken macht. Das ist mit Gold nicht zu bezahlen.

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich.
 
S

Simpat

Forenprofi
Mitglied seit
15. September 2010
Beiträge
5.117
So ein Bild hätte ich auch gern, eine tolle Idee, alles Gute auch von mir nachträglich zum Geburtstag.:pink-heart:
 
kattepukkel's

kattepukkel's

Forenprofi
Mitglied seit
21. März 2009
Beiträge
2.276
:pink-heart: Vielen Dank für die Glückwünsche!!!

Ja, meine Freundin ist doch die Beste!

Sie kommt immer auf so tolle Ideen und findet so wunderbare, talentierte Menschen - wie ein Magnet!

Letztes Jahr hat sie eine Dame aufgetan, die Kätzchen filzt. Dort habe ich dann unsere vier nach Fotos filzen lassen für unser Patenkind dessen Eltern ihre Katzen abgeschafft haben... (anderes Thema...)

@ Simpat, wenn es dich interessiert, kann ich dir die Kontaktdaten der Künstlerin geben. Sie hat auch einen daWandaShop wo sie fertige Bilder verkauft. Habe gesehen, meine Freundin hat ihr wohl eine ganze Latte an Fotos von ihren Katzen als Vorlagen zur Verfügung gestellt, u.a. auch vom aktuellen Baby von unserem Kater... Wenn ich nur mehr freien Platz an den Wänden hätte, würde ich schwach werden... Aber alles mit Bücherregalen vollgestellt *schnief*
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
92
Nula
C
Antworten
9
Aufrufe
663
Mauseschnauz
Mauseschnauz
C
Antworten
9
Aufrufe
443
R.L
Y
Antworten
0
Aufrufe
203
Y
S
Antworten
7
Aufrufe
351
Ernchen
Ernchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben