Bin ratlos!! Verletzung an der Wirbelsäule oder Nerven?

  • Themenstarter Mitzi84
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
das die werte dann schlechter werden ist normal, aber so stark normal nicht meinten sie dort. Ich kann mir aber nicht vorstellen was er giftiges genommen haben soll.

Es beruhigt zu hören das die leber sich am besten regeneriert :)
Vlt war es einfach alles zu viel für seine leber, er hat ja auch lang nichts gefressen und dann eher wenig.

Er trinkt viel und frisst auch bisschen, er schläft die meiste zeit, es geht ihm auf jeden fall besser als am montag. Da lag er nur noch in der dunklen ecke oder unterm bett, aber jetzt wieder in seinem körbchen am fenster :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #42
Wie geht es Puschel den heute morgen?
 
  • #43
sorry für die späte Antwort, es geht ihm schon etwas besser, er läuft wieder normal und frisst auch von alleine momentan, zwar nicht viel aber er frisst, leider hat er jetzt durchfall aber ich denke das kommt vlt von dem neuen futter, ich hoffe das es bald alles wieder normal is.

Einen schönen Abend und Liebe Grüße Mitzi
 

Ähnliche Themen

ocean gipsy
Antworten
3
Aufrufe
24K
Petra-01
Petra-01
K
Antworten
102
Aufrufe
35K
Kimmycat
K
MyDru
Antworten
5
Aufrufe
300
Max Hase
M
N
Antworten
15
Aufrufe
786
Nina1999
N
Bud und Terence
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bud und Terence
Bud und Terence

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben