Bin am verzweifeln ...

• Themenstarter Themenstarter JuliaZ90
  • Beginndatum Beginndatum
Versuche es mal mit Mjam Mjam. Gibt's bei Sandras Tieroase.

A

Werbung

Hab ich bestellt. Sollte morgen kommen

Vielleicht mag er das ja? Ich drücke die Daumen 🙂

Danke.
Ja wäre für mich wirklich eine Überraschung weil ja er bisher sämtliche Marken und auch Geschmacksrichtungen verschmäht hat.

Hm, echt hartnäckig der Gute.

Hm, echt hartnäckig der Gute.

Wundert mich... er ist in sehr schlechten Verhältnissen aufgewachsen, wurde dann für 5 Wochen von sos Katze übernommen und dann an mich weitervermittelt. Er war wirklich viel zu dünn und SEHR hungrig ...

Werbung:
Wundert mich... er ist in sehr schlechten Verhältnissen aufgewachsen, wurde dann für 5 Wochen von sos Katze übernommen und dann an mich weitervermittelt. Er war wirklich viel zu dünn und SEHR hungrig ...

Gesundheitlich ist mit ihm alles ok gell?

Ja ist alles in Ordnung. War mit ihm gleich als erstes beim Tierarzt. Er frisst ja eh brav - nur halt nix hochwertiges 🙁

Und wenn du das gewohnte Futter untermischst?

Solange er überhaupt Nassfutter nimmt, und da zumindest getreide- und zuckerfrei akzeptiert, würde ich es erst mal dabei belassen.

Und erst nach einiger Zeit, ganz ab und zu vielleicht mal eine Mahlzeit anderes Futter anbieten. So ganz nebenbei. Vielleicht vergißt er irgendwann, das er das nicht mochte.
Wenn nicht, nun, dann wäre ich wohl damit zufrieden, das es zumindest kein Trockenfutter sein muß.

Werbung:
Was für Futter frisst er momentan nochmal?

Solange er überhaupt Nassfutter nimmt, und da zumindest getreide- und zuckerfrei akzeptiert, würde ich es erst mal dabei belassen.

Und erst nach einiger Zeit, ganz ab und zu vielleicht mal eine Mahlzeit anderes Futter anbieten. So ganz nebenbei. Vielleicht vergißt er irgendwann, das er das nicht mochte.
Wenn nicht, nun, dann wäre ich wohl damit zufrieden, das es zumindest kein Trockenfutter sein muß.

Hmm... eigentlich wollte ich ihn wirklich umstellen ...
aber so wie es aussieht scheitert es diesesmal...
Hab auch schon überlegt ihm bei jeder Mahlzeit einen Brocken hochwertiges auf den Tellerrand legen - vlt geht's ja mal "ausversehen" mit ...

Was für Futter frisst er momentan nochmal?

Im Moment Frisst er sehr gerne Schmusy, Shah (200g Dose von Hofer)x topix (da gibt's eine Sorte ohne Getreide und ohne Zucker), multifit, fit&fun, animonda vom Feinsten, und eine Sorte von stuzzy. Das mit Truthahn. Sind halt fast alle mit nur 4% Fleisch...

Lg

Hm also Animonda und Schmusy ist jetzt nicht ganz so schlecht. Da würde ich mal Animonda Carny und Schmusy Nature mal testen.

Werbung:
Hm also Animonda und Schmusy ist jetzt nicht ganz so schlecht. Da würde ich mal Animonda Carny und Schmusy Nature mal testen.

Schmusys nature menu heißt das, was er gerade bekommt. Sind 100g sackerl mit Soße

In den Dosen ist nicht überall Reis