Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, echt hartnäckig der Gute.
Wundert mich... er ist in sehr schlechten Verhältnissen aufgewachsen, wurde dann für 5 Wochen von sos Katze übernommen und dann an mich weitervermittelt. Er war wirklich viel zu dünn und SEHR hungrig ...
Und wenn du das gewohnte Futter untermischst?
Solange er überhaupt Nassfutter nimmt, und da zumindest getreide- und zuckerfrei akzeptiert, würde ich es erst mal dabei belassen.
Und erst nach einiger Zeit, ganz ab und zu vielleicht mal eine Mahlzeit anderes Futter anbieten. So ganz nebenbei. Vielleicht vergißt er irgendwann, das er das nicht mochte.
Wenn nicht, nun, dann wäre ich wohl damit zufrieden, das es zumindest kein Trockenfutter sein muß.
Was für Futter frisst er momentan nochmal?
Hm also Animonda und Schmusy ist jetzt nicht ganz so schlecht. Da würde ich mal Animonda Carny und Schmusy Nature mal testen.
Hm also Animonda und Schmusy ist jetzt nicht ganz so schlecht. Da würde ich mal Animonda Carny und Schmusy Nature mal testen.
In den Dosen ist nicht überall Reis
Ah ok - werde ich beim nächsten mal mitbestellen.
Soweit ich weiß, haben die 200g Dosen von Shah auch 50% Fleisch und sollten nicht so schlecht sein ?