Biete Program-Injektionen in Schwelm

  • Themenstarter Traumweber
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Traumweber

Traumweber

Benutzer
Mitglied seit
13. Juni 2014
Beiträge
97
Ort
Wuppertal
Hallo,

auf mehrfachen Rat habe ich mich dazu entschieden, meinen Katzen Program spritzen zu lassen.
Dazu habe ich meinen Tierarzt letzte Woche gebeten, die Lösung für mich zu bestellen.

Die Absprache war, dass sie mich bei einer Mindestabnahme von mehr als 10 Injektionen (was ja bei 2 Katzen schon 2 1/2 Jahre abdeckt) anrufen.

Nun haben sie es doch bestellt und ich stehe vor einer Rechnung für 80 (!!!) Injektionen.
Das ist Program für 20 Jahre. :dead:

Habe hier im Forum einen Beitrag von 2012 gefunden:
Da das Program 6 Monate NUR in 10er Packungen zu bekommen ist und es sich auch nur kurz hält, wird das kein TA der Welt bestellen, wenn er nicht den Absatz dafür hat!

Meine Frage also:
Gibt es hier Katzenhalter aus Schwelm und Umgebung, die noch nach einem Tierarzt suchen, der Program-Injektionen anbietet?


Vielleicht lässt sich die Praxis ja darauf ein, dass die Lösungen erst bezahlt werden, wenn sie gegeben werden, falls ich mitteilen kann, dass ich nicht die einzige Abnehmerin bin.
 
A

Werbung

Könnte diesen Thread ein lieber Admin oder Moderator bitte löschen?

Habe soeben den Anruf bekommen, dass die Praxis die Injektionen zurückgehen lässt
 

Ähnliche Themen

Jo_Frly!
Antworten
29
Aufrufe
44K
AntonioM
A
F
Antworten
29
Aufrufe
7K
lana74
L
B
Antworten
5
Aufrufe
930
ottilie
ottilie
A
Antworten
27
Aufrufe
2K
AmberMaus
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben