Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Falls du einen Facebook-Account hast, kannst du dich in einer der VK-/NK-Gruppen melden. Die nehmen dich dann in ihre Liste auf und markieren dich bzw. geben den Vermittlern deinen Kontakt, wenn in deiner Nähe eine VK oder NK gesucht wird.
Ich bin da retro 😅 Ich habe außer YouTube kein SocialMedia 🤷🏼
Aber danke dir.
Ich hab jetzt einiges an Ideen und bin mir sicher, da wird sich was finden 😊
kymaha
Forenprofi
Falls du noch eine Idee brauchst oder jemand aus Hamburg interesse hat , das Tierheim sucht immer Betreuer für die Futterstellen der wildlebenden Katzen.
Wenn du ein Auto hast, auch für Fahrerketten bereit stehen.
In Tierheimen habe ich früher ehrenamtlich alle 4 Wochen eine Sonntags-Schicht am Vormittag übernommen - zusammen mit meinem Partner - in den Katzenzimmern / Katzenhaus.
(Füttern - Katzentoiletten säubern - kehren - nass wischen - Müll wegbringen - Wäsche machen / aufhängen / falten / wegräumen)
Ging von 8-12 Uhr.
Falls du noch eine Idee brauchst oder jemand aus Hamburg interesse hat , das Tierheim sucht immer Betreuer für die Futterstellen der wildlebenden Katzen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.