Bestellungen direkt beim Hersteller...

  • Themenstarter Kratzekatze
  • Beginndatum
K

Kratzekatze

Forenprofi
Mitglied seit
11. April 2010
Beiträge
1.701
Kann man "gefahrenlos" bei Herstellern wie Vet-Concept und z.B. Pfotenliebe bestellen ohne gleich einen Vertreter an der Backe zu haben? Mich interessieren beide Futtermarken, aber ich hab keinen Bock auf Vertreter-Gespräche.

Liebe Grüße an alle,

die Kratzekatze

PS: Grad in der falschen Rubrik gelandet, so ein Mist. Bitte verschieben. Danke :)
 
A

Werbung

Also bei Vet-Concept wurden wir bisher immer in Ruhe gelassen .-)
 
Gut zu wissen... Dann werd ich da wohl bei der nächsten Futterbestellung mal was einpacken. Wie schauts denn bei Pfotenliebe aus?

Das Katzi
 
Pfotenliebe ist ein kleiner Betrieb irgendwo in Sachsen. Ich glaube, die haben gar keine Vertreter, die die Zeit hätten, bundesweit um die Häuser zu ziehen :D
 
Lieben Dank für die Infos ihr zwei. Mein Katerchen fraß nämlich gern Vivaldi, aber da es das ja seit ner Weile nicht mehr gibt, bin ich wieder beim Ausprobieren gelandet.

@ Navarian Hills: Tolle Plüschcoonies hast du da. Bei mir strolcht auch eine rum- mein Kuschelbärchen :verschmitzt:
 
Vivaldi gibt's nicht mehr? Mein Kater mochte das auch, aber ich habe es nie wieder gekauft: für das Geld bekommt man besseres Futter.
 
Werbung:
Beim Hersteller gibts das noch, aber da der in Österreich sitzt... mag halt lieber in D bestellen, wer weiß wo sonst das Futter verschwindet. STO hats jedenfalls nicht mehr...

Ich war halt froh, weil er als Trockenfutterjunkie da einfach so-ohne jegliches Austricksen-reingehauen hat. Alles andere wird bemäkelt und meistens in homööpathischen Dosen gefressen.
 

Ähnliche Themen

Z
2
Antworten
25
Aufrufe
8K
Zwiebelbonbon
Z
yelya
Antworten
8
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z
Relaxo
Antworten
559
Aufrufe
35K
Gentle-Creek
Gentle-Creek

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben