Besitzer von Schatzi - Schlangenbad gesucht

  • Themenstarter Bea
  • Beginndatum
  • #41
Korrektur...
oh ich hatte die Tel von Attenweiler... ich such mal weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #42
erschreckend wie einfach so eine Umschreibung geht, ohne dass der Besitzer davon erfährt. Tasso-Wahlspruch auf der Eingangsseite
Man kann ein Tier nicht vor dem Weglaufen schützen. Aber davor, nicht mehr zurück zu kommen
In dem Fall hier tut Tasso ja eher etwas dafür, dass der Besitzer nie wieder von seiner registrierten Katze erfährt. Die Besitzerin erfährt ja nichtmal davon, dass ihre Registrierung gelöscht wird. Sollte vielleicht auch mal bei Tasso in die Eingangsseite.

Wurde eigentlich der Name deutlich buchstabiert? Es gibt nämlich eine Ursula Fiegl in 91154 Roth.

Ich hätte sonst noch die Idee, dass du Tierärzte im Umkreis vom alten Wohnort anschreibst und Chipnummer, Foto der Katze und den Namen beilegst, vielleicht erinnert sich jemand und sie war dort irgendwo Patientin. Manche Tierarztpraxen legen die Chipnummern numerisch ab und finden die auch sofort.
 
  • #43
  • #44
Vielleicht ist Frau Figel nach Österreich gezogen? Hast du da schonmal geschaut? Für Österreich gibt es doch auch eine Tierregistrierung und Vermisstenlisten, z.B. http://www.animaldata.com/index.shtm

Ja, da hab ich schon geschaut. Auf Animal-Data war Claire nicht registriert, auch bei den anderen Registrierstellen nicht. Im österreichischen Telephonbuch steht auch keine Ursula Figel.

EDIT: @Leila: Die Dame von Tasso hat mir den Namen so buchstabiert, aber wer weiß.
 
  • #45
Wenn es grün-gestreifte Katzen gibt, warum sollte es dann nicht auch eine Frau Figel statt Figl geben?

Davon hab ich auf die Schnelle zwei gefunden:
*gelöscht - Forenregel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #46
Ich möchte - bei allem Verständnis - doch alle Foris sehr darum bitten, mit persönlichen Daten fremder Personen vorsichtig zu sein. Dieses Forum ist öffentlich und kann von jedem eingesehen werden.

Also keine Privatadressen oder ähnliche Daten hier einstellen - Danke
 
Werbung:
  • #47
Waren doch lediglich zwei Links zu einem öffentlich im Internet einsehbaren Adressbuch.:confused:

@ Checky

Gib Bescheid wenn du die Links brauchst.;)
 
  • #48
Waren doch lediglich zwei Links zu einem öffentlich im Internet einsehbaren Adressbuch.:confused:

@ Checky

Gib Bescheid wenn du die Links brauchst.;)

Danke, ich hab sie noch vor dem Löschen kopiert!
 
  • #49
Jetzt habe ich ein paar Figls durchtelephoniert, keiner hatte eine Katze namens Schatzi.
Da mein Freund zur Zeit in Deutschland ist, wird er Tasso mal ein bisschen auf die Nerven gehen und den anderen deutschen Hinweisen nachgehen, aus Österreich anrufen ist ja leider nicht gerade billig.
 
  • #50
ich hab einfach mal beim Einwohnermeldeamt in Schlangenbad angerufen und nach der alten Adresse gefragt. Erstaunlicherweise konnte der Name auch in verschiedener Schreibweise nicht gefunden werden:confused:
Anhand der alten Adresse könnte man ja gut Nachbarn ausfindig machen, soweit sie im Telefonbuch eingetragen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bea
  • Sticky
2 3
Antworten
52
Aufrufe
155K
Poldi
Poldi
L
  • Gesperrt
6 7 8
Antworten
159
Aufrufe
6K
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
Schlumps
Antworten
25
Aufrufe
3K
Schlumps
Schlumps
CharlieCat
Antworten
0
Aufrufe
3K
CharlieCat
CharlieCat
kblix
Antworten
3
Aufrufe
1K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben