Kater in Ahrensburg zugelaufen

  • Themenstarter Rovina
  • Beginndatum
Rovina

Rovina

Benutzer
Mitglied seit
31. März 2013
Beiträge
61
Ort
Stormarn
Vor ca. 5 Tagen nistete sich ein Kater bei mir und meinen beiden häuslich ein und macht keine Anstalten mehr zu gehen...

Der Kater ist ca. 3-5 Jahre alt, groß & kräftig, soweit gesund und leider nicht gechipt oder tätowiert.

Er macht keinen grundsätzlich ungepflegten Eindruck, vom Fressverhalten her würde ich aber schätzen das er schon einige Tage nichts mehr bekommen hatte, als er meine Küche plünderte.
Er sucht die Nähe zu mir und meinen Katzen, lässt sich aber nicht gut anfassen und ist eher scheu, d.h. er läuft ein paar Schritte weg wenn man sich bewegt etc.; ist aber stubenrein, kennt offenbar auch Katzenklos.

Vielleicht kennt ihn ja jemand und weiss wo er sein zuhause hat!

Liebe Grüße aus dem Norden von Krissi, Barney & Maya plus Gast
 

Anhänge

  • Katerchen.jpg
    Katerchen.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 32
A

Werbung

Ähnliche Themen

Sarif
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
Sarif
Sarif
A
Antworten
1
Aufrufe
372
Poldi
Poldi
Shamilla
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
23K
Leila
Leila
S
Antworten
5
Aufrufe
536
SpanT
S
X
Antworten
1
Aufrufe
351
JuliJana
JuliJana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben