Kater Paul sucht seine Menschen

  • Themenstarter SpanT
  • Beginndatum
S

SpanT

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Mai 2019
Beiträge
8
Paul ist ein gesunder kleiner Bursche und wurde in Spelle gefunden.
Nach einigen hin und her und vielen Telefonaten mit dem örtlichen Tierschutz ist er dann letztendlich bei uns gelandet.
Er ist ein aufgeweckter und seinem Alter entsprechend verspielter Kater.
Bei uns hat er sich sehr schnell eingelebt und hat keinerlei Probleme oder Berührungsängste mit den anderen Katzen.
Da wir noch weitere Katzen haben, die etwa in seinem Alter sind, hat er auch genügend Spielkameraden, mit denen auch ausgiebig getobt wird.
Paul ist "schussfest", d.h. ihm hat das Silvesterfeuerwerk nichts ausgemacht. Im Gegenteil, er wollte den Raketen sogar hinterherjagen.
Auch mit kleinen Kindern hat er keinerlei Probleme, er lässt sich von ihnen streichen und spiet und tobt mit denen.
Schmusen und streicheln ist sowieso das größte, sich an seine Menschen ankuscheln und ein Nickerchen machen findet er ganz toll.

Paul ist ca. 7 Monate alt (geschätzt ca. July 2023), er ist gechipt und geimpft und bei der Vermittlung min. 1x geimpft.
Hier in der Pflegestelle kennt er bereits Freigang auf der gesicherten Terrasse, was in seinem neuen Zuhause auch möglich sein sollte.

Vermittlung erfolgt im Namen des Vereins Spanische Tiere e.V. mit Schutzvertrag.

Paul befindet sich im Raum Rheine.
 

Anhänge

  • Paul kuschelt.jpg
    Paul kuschelt.jpg
    20 KB · Aufrufe: 47
  • Paul miau.jpg
    Paul miau.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 46
  • Paul steht.jpg
    Paul steht.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 48
  • Paul.jpg
    Paul.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich drücke feste die Däumchen für den süßen Spatz! 😍🍀
 
Hey
Entweder bin ich blind oder du hast sein alter vergessen anzugeben.

Auch fehlen Infos über seinen Impfstatus und zur Kastration.

Auch denke ich wäre es hilfreich noch anzugeben unter welchen Voreaussetzungen er vermittelt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Frollein_S
Stimmt. er ist geschätzt im Juli 2023 geboren, bereits kastriert, entwurmt und gechipt.
Impfungen werden/sind gemacht.
Adoption nach Vorkontrolle über unseren Verein Spanische Tiere e.V. mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
 
  • Like
Reaktionen: Nula
Adoption nach Vorkontrolle über unseren Verein

Wohnung oder Freigang?
Nicht in Einzelhaltung nehme ich an?


(Sorry, ich will dich nicht nerven aber das sind die Fragen die mir direkt in den Kopf schießen...)
 
Gesicherter Freigang wäre ein Traum. Wohnung mit Balkon geht auch.
Artgenossen sind selbstredend erforderlich bei so einem jungen Kater.
 
  • Like
Reaktionen: Julia01 und Nula

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
1
Aufrufe
265
kblix
kblix
Panther
Antworten
2
Aufrufe
3K
Panther
Panther
Cats at Andros e.V.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Andersland
Andersland
Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
579
Lila1984
Lila1984
Nepomuk
Antworten
7
Aufrufe
1K
Nepomuk
Nepomuk

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben