Beruhigung für euch WICHTIG.

  • Themenstarter seno
  • Beginndatum
  • Stichworte
    anzeige
S

seno

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Februar 2008
Beiträge
115
ich kann euch beruhigen, ihr könnt die Anzeige zurücknehmen :D
Also, er ist gerade auf dem Weg zum TA und er wird auch nicht in meiner Haltung bleiben.

ich denke, damit hat sich das erledigt, ich habe mich um das Wohl der Katze geckümmert. Wer es mr nicht glaubt, kann gerne nachforschen.

SO, noch Grund zur ANzeige? :D :D
 
A

Werbung

nu14.gif
 
ich kann euch beruhigen, ihr könnt die Anzeige zurücknehmen :D
Also, er ist gerade auf dem Weg zum TA und er wird auch nicht in meiner Haltung bleiben.

ich denke, damit hat sich das erledigt, ich habe mich um das Wohl der Katze geckümmert. Wer es mr nicht glaubt, kann gerne nachforschen.

SO, noch Grund zur ANzeige? :D :D

wer bringt den kater denn zum TA ???? Und wo kommt er hin ?
 
Ich hoffe es ist die Wahrheit!
 
Bye, bye Seno !! :D:D:D:D
 
Wer bekommt den Kater denn nun entgültig? Hast Du da jetzt schon jemanden gefunden? Das ging ja plötzlich ganz schnell:confused:
 
Werbung:
seno hat gesagt.:
@mcschaf: Das Ding (kater) ist schon kastriert


Na welch ein Glück, da haste ja wieder Geld gespart! :D



Das wollt ich dazu nur noch sagen...

seno hat gesagt.:
PS: TA geht HEUTE nicht mehr, feire Geburtstag (hätte auch ruhig mal einer gratulieren können )

seno hat gesagt.:
Ich habe durchaus das Geld, ihn zum TA zu fahren, und nach langer Zeit hätte ich das auch getaan, weil ich eine Bindung zu ihm habe. Aber nach nichtmal einer Woche imense TA Kosten zahlen?

....und warum sollen wir Dir dann zum Geburtstag gratulieren?
Nach längerer Zeit hätten wir das auch getan, weil wir eine Bindung zu Dir gehabt hätten...
Aber nach grad mal 1 Woche Deines Daseins hier immense Energien in eine Gratulation investieren?!?
k025.gif





Naja, nun biste ihn ja los.... ist wahrscheinlich Dein schönstes Geburtstagsgeschenk....
 
Ich drücke dem Kater alle Daumen und Pfoten und hoffe es geht ihm bald wieder viel besser - ein neuer liebevoller Platz wartet bestimmt schon für ihn!


Heidi
 
  • #10
weiß das TH bescheid, ist es mit ihnen so abgesprochen?
 
  • #11
mcschaf;193861 [B hat gesagt.:
Das wollt ich dazu nur noch sagen... [/b]





....und warum sollen wir Dir dann zum Geburtstag gratulieren?
Nach längerer Zeit hätten wir das auch getan, weil wir eine Bindung zu Dir gehabt hätten...
Aber nach grad mal 1 Woche Deines Daseins hier immense Energien in eine Gratulation investieren?!?
k025.gif


1lustig.gif
1lustig.gif
1lustig.gif

 
  • #12
  • #13
Wie gesagt, der Kater ist auf dem weg (vielleicht schon da?) zum/beim Tierarzt. Danach werde ich ihn nichtmehr erhalten sondern alles seine vorrübergehenden Besitzer (ja, es wird wieder wechseln).

Wer mir das jetzt nicht glaubt, kann gerne Nachforschungen anstellen, ich denke ihr werdet fündig und merkt, das ich recht habe?

Will mich jetzt noch jemand anzeigen, wegen einem Verstoß gegen irgdentwas?

PS: meine 80euro hab ich zurückbekommen, aber jetzt steht ein 100euro Kratzbaum und ein Katzenklo und Spielzeug bei mir rum ..... hmmmmmmm....
Der Hund wird es wohl eher nicht brauchen, denke ich :D
 
  • #14
@ Inge: Hö? Wie meinen? Isch seh nix! :D




edit: Aaaaah, jetzt seh ich! :D
 
Werbung:
  • #16
PS: meine 80euro hab ich zurückbekommen, aber jetzt steht ein 100euro Kratzbaum und ein Katzenklo und Spielzeug bei mir rum ..... hmmmmmmm....
Der Hund wird es wohl eher nicht brauchen, denke ich :D

Kratz halt selbst ein bisschen dran rum, vielleicht merkst Du was Du dann was Du dem Tier antuen wolltest das es bei Dir hätte leben müssen.
Ich finds echt heftig was Du von Dir gibst.

Außerdem würde sich das Tierheim über den Kratzbaum freuen, aber ich glaub für gute Taten bist Du nicht geeignet.
 
  • #17
:( Und dir macht es garnichts aus, dass der arme Kater weg ist!!!!!:(
Dein Lachen zeigt es. Was machts du nur!!!! Setz den Kratzbaum bei ebay rein. Ich hoffe,es geht dem Hund wenigstens gut.

Auch ich werde Nachforschungen anstellen. Mit Sicherheit.
 
  • #18
Wie gesagt, der Kater ist auf dem weg (vielleicht schon da?) zum/beim Tierarzt. Danach werde ich ihn nichtmehr erhalten sondern alles seine vorrübergehenden Besitzer (ja, es wird wieder wechseln).

Wer mir das jetzt nicht glaubt, kann gerne Nachforschungen anstellen, ich denke ihr werdet fündig und merkt, das ich recht habe?

Will mich jetzt noch jemand anzeigen, wegen einem Verstoß gegen irgdentwas?

PS: meine 80euro hab ich zurückbekommen, aber jetzt steht ein 100euro Kratzbaum und ein Katzenklo und Spielzeug bei mir rum ..... hmmmmmmm....
Der Hund wird es wohl eher nicht brauchen, denke ich :D

Heißt das jetzt dass MitarbeiterInnen des Tierheims da waren und ihn geholt haben? oder wer? oder wie?
und was den letzen Satz angeht -auch dafür habe ich keinerlei Verständnis - poste es doch bei ebay...
Heidi
 
  • #19
..., aber jetzt steht ein 100euro Kratzbaum und ein Katzenklo und Spielzeug bei mir rum ..... hmmmmmmm....
Hier wird sich sicher niemand finden, der dir das abkauft, aber versuchs doch mal in einem "Kram-Forum" ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
bei ebay? da werde ich net mal die Hälfte bekommen. Der Baum kommt jetzt in den Keller. VIelleicht wird er mal gebraucht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
52
Aufrufe
8K
Schatzkiste
Schatzkiste
T
  • Sticky
4 5 6
Antworten
108
Aufrufe
66K
ottilie
ottilie
kitkat
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
6K
Catbert
Catbert
C
Antworten
17
Aufrufe
704
CatOnMars
C
L
Antworten
13
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben