Beratung zum Thema Katzenklappe gesucht

  • Themenstarter kakim
  • Beginndatum
  • #21
Also ich bin echt zufrieden mit der App und wenn ich arbeiten bin, beruhigt es mich, wenn ich sehe, dass die Damen zwischendurch doch mal nach Hause kommen.
Was nur etwas doof ist, dass manche Nachrichten doppelt kommen, aber damit kann ich leben
 

Anhänge

  • Screenshot_20240131_195307_Sure Petcare.jpg
    Screenshot_20240131_195307_Sure Petcare.jpg
    305,1 KB · Aufrufe: 12
A

Werbung

  • #22
Hallo,

ich habe auch die SureFlapp Connect im Einsatz und empfinde die als sehr robust und geknackt wurde die auch noch nicht (wir haben sie eigentlich auch nur zu Silvester und in der Vogelbrutzeit vormittags gesperrt). Die Anzeige und Einstellung über die App möchte ich nicht mehr missen. Zusätzlich kann man ja über die API andere SmarthomeSystem anbinden.Ich habe mir zum Beispiel eine "KatzenAmpel" gebaut, die jeden Austritt/Eintritt der Katze registriert und es entrsprechend optisch anzeigt (Katze "leuchtet" oder nicht). War am Anfang nur eine Spielerei - mittlerweile sehr häufig genutzt um schnell mal eben zu sehen, wo die beiden Racker sich rumtreiben.

cat.jpg


Das einzige was mir an der Klappe fehlt ist eine Beuteerkennung, da Happy sehr gerne mal Besuch mitbringt.
Dafür werde ich wohl dieses Frühjahr auf eine Klappe mit Beuteerkennung umsteigen - ansonsten hat mir die SureFlap immer gute Diense geleistet.

Gruss,
Michael
 
  • Like
Reaktionen: kakim
  • #23
So, wir haben sie bestellt und gestern installiert. Alles top, wurde gut angenommen, und ich sperre jetzt halt immer wenn ich ins Bett gehe die Kater per App ein. Fienchen hat ihre nächtliche Freiheit zwei mal genutzt und wirkt zufrieden.
Vielen Dank für die Beratung!
 

Anhänge

  • IMG_3681.png
    IMG_3681.png
    868,3 KB · Aufrufe: 11
  • Like
Reaktionen: sMuaterl und Katzenliebhaberin77

Ähnliche Themen

D
Antworten
31
Aufrufe
4K
Ernst12345
E
S
Antworten
50
Aufrufe
5K
Simone K.
S
E
Antworten
3
Aufrufe
579
eToy74
E
A
Antworten
9
Aufrufe
820
Kulli2015
Kulli2015
yeast
2 3
Antworten
43
Aufrufe
2K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben