Benötige ein paar Ratschläge....

  • Themenstarter Themenstarter Elli83
  • Beginndatum Beginndatum
E

Elli83

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Februar 2013
Beiträge
6
Ort
Köln
Ich bin zur Zeit noch bei einer Vergesellschaftung zwischen drei Katzendamen. Alle drei sind kastriert!!! Der Neuankömmling hat ein eigenes Zimmer was mit einer Gittertür von dem Rest der Wohnung getrennt ist. Wenn ich in das Zimmer gehe und Leckerchen mitnehme sitzen alle drei brav beieinander und schnabbulieren die Leckerchen. Sobald aber alles alle ist geht der Zoff los. :wow: Meine Frage ist jetzt wie ich weiter verfahren soll. Soll ich die Gittertür jetzt von Tag zu Tag länger auflassen? Soll ich das Fressen von der Neuen vielleicht auserhalb des Zimmers hinstellen? Kann mir jemand da weiterhelfen??? 😕
 
A

Werbung

Evtl. wäre es noch hilfreich zu schreiben wie alt die jeweiligen Katzen sind 🙂
 
Meine Älteste ist jetzt 6 1/2, die Mittlere 6 und der Neuankömmling ca 2 Jahre alt. Genau wissen wir das bei der Neuen leider nicht so genau, weil sie eine Notfallkatze aus schlechter Haltung ist. Sie könnte auch 3 Jahre alt sein.
 

Ähnliche Themen

Moonrise88
Antworten
25
Aufrufe
3K
Moonrise88
Moonrise88
C
Antworten
16
Aufrufe
870
Merle&Mara
Merle&Mara
F
Antworten
14
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
Katzenprinzessin3
Antworten
29
Aufrufe
2K
Katzenprinzessin3
Katzenprinzessin3
ClaudiaP
Antworten
75
Aufrufe
9K
FraTraLi
FraTraLi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben