Liebes Tagebuch,…
Heute war ein schlimmer Tag! Der Start war okay, 2 mal Frühstück und tatsächlich haben Kodi und Rox heute 2-3 runden fangen gespielt 🥰 ich dachte ich seh nicht recht. Total ausgeglichen, mal jagd Kodi, danach Rox,..
Ich dachte, das läuft heute..
Unser Glück hielt nur bis zum frühen Vormittag. Rox lag da, wie ein Häufchen Elend, trauriger Blick, Speichel an den Lippen, er hat mir wirklich leid getan. Er lies sich sogar etwas das Mäulchen putzen, aber Ruck zuck wieder, Speichel und sogar ein sabberfaden.. mein genialer Plan: ich halte ihn eine Weile aufrecht..
Gerade hatte ich den kleinen Spatz auf dem Arm, ein gluckern, ein Zucken und mit 2 schwallartigen Attacken eine Unmenge erbrochen…
Während ich das langwierig aufputze hab ich mich erstmal bei ihm entschuldigt. Vllt hätte er den Kampf gewonnen wäre ich nicht gewesen.. aber da fängt er nebenbei schon an sich wieder zu bewegen, rumzulaufen,.. es tat ihm wohl gut das loszuwerden.
Ich frage mich da unweigerlich immer, wo kommt so viel Flüssigkeit her? Das muss ja die letzten zwöldrillionen Fütterungen gewesen sein.. und was ihm jetzt alles zum groß und stark werden fehlt..
Vor meinem arzttermin war er auch nicht mehr zu überreden nochmal einen Löffel zu sich zu nehmen.
(Die Uhr ist da unabdingbar, ich darf natürlich selbst auch was verändern und probieren, aber so nach 3-4 Stunden sollte er was futtern, nach 6 Stunden würde Anja Alarm schlagen..)
Ein wenig später war ich wieder zuhause, Rox war glücklich, zufrieden, hatte einen entspannten Blick und ich wusste; er muss aber futtern,.. ich mach’s kurz. Maximal einen EL mit viel überreden.
Danach mein Vorhaben ihn länger aufrecht zu halten versucht umzusetzen; naja.. ich habe ihn kurz runtergeladen als er den wolverine rausgelassen hat und ihn dann erneut geholt.. 😈
So.. bald ist Medi Zeit, er hat nochmal 3 EL oder so verdrückt als die anderen essen gekriegt haben stand er (ob aus Hunger oder Prinzip weiß ich nicht) auch in der Küche..
Und dann mein Highlight eines harten Tages:
Ein entspannter kleiner Prinz.. irgendwie entschädigt das, dass ich kaum noch stehen oder laufen kann..
Danke fürs zuhören liebes Tagebuch 🫶