Sodele, hier muss ich das auch mitteilen, leider..
Ich hab letzte Nacht vollends entschieden dass ich leider dem kleinen Rox nicht gerecht werden kann.
Wenn ich ihn so versorge wie er es braucht und verdient hat, bleibt alles andere auf der Strecke..
Ich glaube zu sehr ins Detail muss ich gar nicht gehen, aber ich komme körperlich und schmerztechnisch an die Grenze wo es einfach nicht mehr tragbar ist.
Das tut mir natürlich leid, für ihn und besonders auch Anja, und fühlt sich absolut wie versagen an, aber am Ende des Tages muss Rox so versorgt werden wie er es halt braucht und das kann ich einfach nicht dauerhaft leisten.
Ich werde bis Ende kommender Woche weiter mein bestes geben und hier dokumentieren wenn ihr wollt, und Donnerstag Abend/Nacht oder Freitag holt Anja ihn wieder.
Falls bis dahin irgendwas in irgendeine Richtung schlimmer oder besser wird, können wir das vor oder zurückschieben, aber das sieht momentan nicht so aus.
Ansonsten die letzten News; gestern habe ich, notfalls mit kurz absetzen und wieder holen, nach jeder Mahlzeit die 5 Minuten geschafft. Es bei maximal 4-5 große EL gelassen, bzw. kurz Pause gemacht und dann wollte er nicht noch mehr essen. Insgesamt hat er gestern aber echt viel zu sich genommen, was super ist! … und mittags einmal eine relativ normale Menge erbrochen. Eigentlich bricht er enorme Mengen wässrige dunkelbraune Flüssigkeit. Diesmal war es „normal“ und vllt doppelt soviel wie einer gesunden Katze, was naja.. besser ist als sonst..
Heute früh haben wir die 2,3kg auf der Waage geknackt und die Nacht über vermutlich nicht erbrochen.
Gerade schläft er auf meinem Platz auf dem Sofa, unglaublich der kleine..
Ein Bild, hoffentlich noch nicht gepostet von gestern gibt’s auch: