Ich gebe ihr royal canin trockenfutter weil die form speziell für persische Katzen entwickelt wurde und ja ich weiss ist nicht das beste futter. Die stücke dürfen nicht all zu gross sein.
Nassfutter hab ich viel gebeben. Mir sind nicht alle Marken geblieben. Darunter mjamaj, carny, miamor, felix ect. Mousse form, jelee form, flüssig mit stückchen.
Ich gebe ihr das erste futter am morgen um 7uhr. In total 4mahlzeiten. Sie macht ihr teller nie fertig und ich wiege ihr essen um zu sehen dass sie die empfohlenr menge auch bekommt.
Yuki ist sehr fressensmotiviert so freefeeding funktioniert nicht. Vorallem nicht mit trofu. So kann ich für Bella nicht 24/7essen draussen lassen wie ich das eigentlich immer tat. Seit ich yuki habe muss ich aufpassen, dass Bella wirklich genug frisst und trinkt. Aber einzelhaltung geht auch nicht.
Miamor trinkfein, katzenmilch von whiskas, ich hab ihr ganz am Anfang Felix katzensüppchen gekauft. Sie trinkt nur die milch. Ich hab aber bohnbroth gefunden mit flüssigkeit die sie gemocht hatte. Aber muss zu fressnapf um es wieder zu holen. Aber sehr viel flüssigkeit hatte es auch nicht. Ihre bowl kann ich mal zeigen. Die ist neu. Und ich glaube die bowl ist bis jetzt am passendsten. Oh ich hab auch diverses anderes benützt aber ich hab mühe mit der Erinnerung manchmal
Ich hab auch eine bowl von surefeed bestellt. Die mit microchip funktioniert.
Wie habe ich es angeboten. Eigentlich direkt manchmal oder sehr oft mit churu. Sie leckt da nur die churu ab. Oder andere toppings. İch habs auch das Nassfutter mit trofu angeboten