Vitellia
Forenprofi
- BeitrÀge
- 7.853
Ich finde unseren Willy tatsĂ€chlich etwas zu rundlich (wie es unsere TĂ so charmant bezeichnete đ), er hĂ€tte auch mit 500g weniger noch Reserven đ.Hat denn jemand vielleicht mal Vergleichsfotos, wie eine Katze von oben aussieht, die wirklich zu dick ist? Mache mir da bei Juri auch Gedanken, und die Suchfunktion spuckt nur Threads aus, in denen die Katzen gar nicht zu dick sind⊠đ das wĂŒrde ja vielleicht auch anderen Zweiflern helfen? Diese Grafiken mit dem Gewichtseinteilungen machen mich nĂ€mlich nur noch ratloser, wenn das eigenwillige Tier von den Proportionen her zu keinem Bild passt.. (Will jetzt aber auch nicht den thread hier sprengen đ)
Ich gerate da jetzt nicht in Panik, denn a) ist Winter und b) hat das Katertier keine EinschrĂ€nkungen (man glaubt nicht, mit was fĂŒr einem Tempo der eher bedĂ€chtige Herr durch Haus und Garten pesen kann, wenn er denn will đ ), ich habe aber schon ein Auge drauf, dass er nicht unbedingt noch mehr zunimmt (denn tatsĂ€chlich ist sein Gewicht, seit dem er bei uns ist, um gut 1 kg gestiegen - und er war schon bei Ankunft nicht schmĂ€chtig).
Das Foto ist leider etwas verschwommen.