Bei Ebay: Whiskas - Bett

  • Themenstarter gazze
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ebay scharf whiskas
A

Werbung

Liebe Karin , danke für den Link, aber die gehn da immer überteuert weg :(

Ist ja "nur Kunststoff" und da würde ich nie über 60€ für zahlen ...
 
Ich auch nicht, andere halt schon. Obwohl es ein ideales Jennybett für den Garten wäre!

Aber ich finds einfach zu teuer.

LG
Karin
 
danke karin,

hab es mir auf beobachten gestellt.
aber zuviel werde ich auch nicht bieten, außerdem streiten sich meine bestimmt wenn ich nur eins habe:rolleyes:.
 
60€?! :eek: Da kauf ichs hier neu ja günstiger... im Whiskas-Shop kosten die umgerechnet ca. 40€, zzgl. Versandkosten... ;)
 
60€?! :eek: Da kauf ichs hier neu ja günstiger... im Whiskas-Shop kosten die umgerechnet ca. 40€, zzgl. Versandkosten... ;)
Ja, bloß leider gibt es in Deutschland keinen Whiskas Shop :(!
 
Werbung:
ich füge hier mal ein, dass in meinem baldigen Direktimport aus der Schweiz bereits die Fellis von der Franziska nächtigen ;);) und das um Einiges billiger! - also sie machen es so richtig spannend für meine Bande!
lg Heidi
 
Ich habe mir das Lager auch schon länger gut angeschaut und ganz ehrlich, wer mag das wirklich für seine Katzen? Es ist aus Kunststoff und es muss an den künstlerischen Ohren liegen, das man es unbedingt möchte.....:D

...ich würde ja auch sonst nichts kaufen aus Kunststoff für meine Cats....liegt es am Preis, dass es so attraktiv erscheint?;)
 
  • #10
ich find es einfach kultig - sorry - kann nix dagegen tun, bin nicht immun dagegen.....und es weilt ja schon in Mönchaltorf:):):):):):)
und da es ja eben in der Schweiz viel günstiger zu bekommen ist......hab ich zugeschlagen!

:rolleyes:Heidi
 
  • #11
@Maren: Meine Schnuffels liegen da hin und wieder tatsächlich drin - zwar nicht oft, aber kommt doch hin und wieder vor. ;) Und ausserdem siehts einfach totaaaaal schick und cool aus, find ich :D.
 
  • #12
Ich fänds irgendwie stark als Gartenbett für unsere Jenny, aber nicht für den Preis.

LG
Karin
 
  • #13
Also den Preis finde ich auch total übertreiben. Halt nur, weil Whiskas drauf steht.
Sonst ist es ja echt schön! :rolleyes:
 
  • #14
hier wär mal wieder ein whiskas catbed zu ersteigern, Preis liegt momentan bei 17 Franken, was etwa 11 € entspricht... (falls es jemanden hier interessiert) Ist allerdings ne Schweizer Verteigerungsseite, aber per PN denke ich könnte man da was regeln.


Whiskas Catbed auf Ricardo.ch
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Anarinya
A
S
Antworten
7
Aufrufe
351
MagnifiCat
M
M
Antworten
13
Aufrufe
902
Lillyrose
Lillyrose
Brabbelchen
Antworten
43
Aufrufe
2K
Kulli2015
Kulli2015
A
Antworten
9
Aufrufe
616
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben