Beginnende Nierenerkrankung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2016
Beiträge
6.958
Ort
Wien
  • #61
Kleines Update zu Lunas Befinden:

Luna hat gerade ihre Schwester angestänkert, dominiert und verdroschen... Hat ihr den Platz am Kratzbaum streitig gemacht und weil ihre Schwester nicht aufstehen und ihr den Platz überlassen wollte, hat Luna halt zu anderen Maßnahmen gegriffen, ist einfach auf ihre Schwester draufgestiegen und auf/über ihr stehengeblieben und wollte sie verjagen... :aetschbaetsch1:

An Energie für solche Blödheiten fehlt es ihr offenbar nicht... :hmm:

Passt das wirklich zum Verhalten einer nierenkranken Katze?

Und wie auch sonst immer wollte sie mir heute mein Essen (ein Schinkensandwich) stehlen, aber das ist ja nichts Neues... :D

Also Appetitmangel schaut anders aus... :rolleyes:
 
Werbung:
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
54.335
Ort
NRW
  • #62
Ich hab schon gesehen, dass Ihr in der Nierenliste gelandet seid, ich lese da immer noch mit, dümmer wird man dadurch ja nicht.

Und ich drücke dann einfach mal ganz fest die Daumen, dass Luna noch viele Jahre lang so viel Unsinn im Kopf hat und Dir die Wurst vom Brot klaut;).
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
36
Aufrufe
10K
Schwarzfell
S
M
  • MaNNheiM
  • FIP
2
Antworten
33
Aufrufe
17K
B
Siegfried
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
A (nett)
A (nett)
B
Antworten
15
Aufrufe
8K
Lehmann
Lehmann
C
Antworten
1
Aufrufe
13K
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben