Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Der Bube hat wunderschöne Augen!

• Like
Reaktionen: LiScAtS, Echolot, Micrita und 5 weitere
A

Werbung

• Grin
  • Love
Reaktionen: Echolot, paperhearts, dexcoona und eine weitere Person
Und mit Bebish funktioniert die Partenerschaft gut?

Und mit Bebish funktioniert die Partenerschaft gut?
Zumindest nicht super feindselig 🤔 er langt ihm manchmal welche und die Kommunikation ist so lala, weil Bebish ein taubes Nüsschen ist. Aber er geht auch nicht bei jeder Gelegenheit auf Joshi los. Sorgen mache ich mir jedenfalls nicht deswegen.

• Like
Reaktionen: Micrita, romulus, Dr. Faust und 2 weitere
Er kommt raus, schnurrt, schnuppert an meiner Hand, geht wieder, kommt wieder nah. Eben hat er mit meiner Hand gespielt - unsicher ob spielerisch oder abwehrend. Aber er hält es immer besser in meiner Nähe aus.
PXL_20250329_211136106.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Rea-Listin, consti und 18 weitere
Das sieht schon sehr vielversprechend aus - er ist noch vorsichtig, betrachtet Dich aber genau!

• Like
Reaktionen: Jan1
Werbung:
  • Grin
Reaktionen: Echolot, Seppi 16, Minki2004 und 7 weitere
Ich konnte gerade Joshis Rücken streicheln, ohne dass er ausgeflippt oder weggelaufen ist! 🙀
PXL_20250330_155127175~2.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Streichelpfote, Lumipallo und 32 weitere
Wie schön!:smile:
Was für eine gemütliche Herrenrunde 😍

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, TheodoraAnna, Jan1 und 4 weitere
Das ist ein wunderbarer Fortschritt - auch wie nahe er sich zu Dir gelegt hat!

• Like
Reaktionen: Jan1, Maude, Liesah und eine weitere Person
Ich konnte gerade Joshis Rücken streicheln, ohne dass er ausgeflippt oder weggelaufen ist! 🙀
Anhang anzeigen 332509
Soooo schön😍😍😍 bin etwas neidisch🙈😂

Meine beiden sind jetzt seit 4 Jahren miteinander und so ein Foto habe ich immer noch nicht schießen können. Liegt bestimmt daran, dass sie Weiber sind 😂😂😂

• Giggle
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Brigitte Lara, TheodoraAnna, Daytonafreak und 2 weitere
Werbung:
Soooo schön😍😍😍 bin etwas neidisch🙈😂

Meine beiden sind jetzt seit 4 Jahren miteinander und so ein Foto habe ich immer noch nicht schießen können. Liegt bestimmt daran, dass sie Weiber sind 😂😂😂
Joshi himmelt Bebish an, vielleicht ist das das Entscheidende 🙂

• Love
  • Giggle
  • Grin
Reaktionen: Echolot, consti, E&P❤️ und 4 weitere
Haben die Beiden sich wiedererkannt oder eher neu angefreundet?

• Like
Ich bin nicht sicher, aber scheinbar ist Bebish Joshis großer Held 😻
Woran könnte man das wohl erkennen?

• Smile
Reaktionen: Echolot
Mir völlig wurscht, woran es liegt - ich bin einfach glücklich, dass es funktioniert ❣️

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot und Jan1
Ich glaube, Du hast jetzt zwei glückliche Katzen als Gesellschaft :grin:

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, E&P❤️ und Jan1
Werbung:
Ich kann Joshi noch nicht einfach so streicheln, die Faktoren müssen schon zusammenpassen. Aber er rennt nicht mehr panisch weg, schnuppert gern an meiner Hand, spielt vergnügt und klettert auf dem Bett herum. Und Bebish langt ihm zwar gelegentlich welche, ist aber nicht feindselig (Katzenlogik 😸).

• Like
  • Grin
Reaktionen: Echolot, E&P❤️, Molana und 3 weitere
Ach wie süß 😁 das klingt als würden sie sich schon gut arrangieren 😁

• Like
Reaktionen: Echolot
Ich kann Joshi noch nicht einfach so streicheln, die Faktoren müssen schon zusammenpassen. Aber er rennt nicht mehr panisch weg, schnuppert gern an meiner Hand, spielt vergnügt und klettert auf dem Bett herum. Und Bebish langt ihm zwar gelegentlich welche, ist aber nicht feindselig (Katzenlogik 😸).
Vielleicht hört Bebish ihn manchmal nicht gleich und haut dann zu, weil er erschrickt. Woran liegt es eigentlich, dass er taub ist? Hat das mit den Polypen bzw. den OPs zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Ich nehme an, das hat mit der Polypen-OP zu tun. Die Polypen befinden sich ja im gesamten Nasen-Rachen-Raum und im Ohr, das ist ja alles operiert worden und sicherlich hängt das damit zusammen.

• Like
Reaktionen: Jan1 und Brigitte Lara