Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er weiß, wie Kajal geht 😸Der Bube hat wunderschöne Augen!
Zumindest nicht super feindselig 🤔 er langt ihm manchmal welche und die Kommunikation ist so lala, weil Bebish ein taubes Nüsschen ist. Aber er geht auch nicht bei jeder Gelegenheit auf Joshi los. Sorgen mache ich mir jedenfalls nicht deswegen.Und mit Bebish funktioniert die Partenerschaft gut?
Quatsch! Der ist einfach stinkig, weil sich @Jan1 auf's Foto drängelt,,,Das sieht schon sehr vielversprechend aus - er ist noch vorsichtig, betrachtet Dich aber genau!
Soooo schön😍😍😍 bin etwas neidisch🙈😂Ich konnte gerade Joshis Rücken streicheln, ohne dass er ausgeflippt oder weggelaufen ist! 🙀
Anhang anzeigen 332509
Joshi himmelt Bebish an, vielleicht ist das das Entscheidende 🙂Soooo schön😍😍😍 bin etwas neidisch🙈😂
Meine beiden sind jetzt seit 4 Jahren miteinander und so ein Foto habe ich immer noch nicht schießen können. Liegt bestimmt daran, dass sie Weiber sind 😂😂😂
Vielleicht hört Bebish ihn manchmal nicht gleich und haut dann zu, weil er erschrickt. Woran liegt es eigentlich, dass er taub ist? Hat das mit den Polypen bzw. den OPs zu tun?Ich kann Joshi noch nicht einfach so streicheln, die Faktoren müssen schon zusammenpassen. Aber er rennt nicht mehr panisch weg, schnuppert gern an meiner Hand, spielt vergnügt und klettert auf dem Bett herum. Und Bebish langt ihm zwar gelegentlich welche, ist aber nicht feindselig (Katzenlogik 😸).