Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Viellicht hört Bebish ihn manchmal nicht gleich und haut dann zu, weil er erschrickt. Woran liegt es eigentlich, dass er taub ist? Hat das mit den Polypen bzw. den OPs zu tun?
Nö, er erschreckt sich nicht. Er findet nur manchmal sehr plötzlich, dass sein Personal Space verletzt wurde 😸 und ja genau, wie Romulus auch sagt: die Polypen-OP wird da Spuren an seinem Gehör hinterlassen haben. Arme Maus, Bebish hat so viel hinter sich ❤️
PXL_20250330_092021288.jpg

• Love
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: NicoCurlySue, Streichelpfote, Puschkina und 9 weitere
A

Werbung

Jan, Du bist die Liebe seines Lebens und alles andere zählt nicht mehr - was immer er auch erleben musste, nur Du bist für ihn noch wichtig 💖

• Like
  • Love
Reaktionen: Alohawahine, Dr. Faust, Echolot und eine weitere Person
Nö, er erschreckt sich nicht. Er findet nur manchmal sehr plötzlich, dass sein Personal Space verletzt wurde 😸 und ja genau, wie Romulus auch sagt: die Polypen-OP wird da Spuren an seinem Gehör hinterlassen haben. Arme Maus, Bebish hat so viel hinter sich ❤️
Anhang anzeigen 332631
Er ist ein so beeindruckender Kater!

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot und Jan1
Es gibt so Tage, die können eigentlich weg… und dann schau ich hier rein und krieg ein breites Grinsen ins Gesicht… Danke, @Jan1 und Bebish und Joshi!

• Like
  • Love
Reaktionen: Dr. Faust, lokilinchen, Maude und 4 weitere
Die beiden verbringen regelmäßig Zeit miteinander ☺️
PXL_20250404_081609499.jpg
PXL_20250404_163453739.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Streichelpfote, Echolot und 32 weitere
Am Ende hat Bebish kapiert, dass er den Joshi nicht hauen muss, weil Joshi kapiert hat, dass Bebish nicht zu viel Nähe braucht.
Alles wird gut :smile:

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Echolot und Jan1
Werbung:
Eben lag Joshi auf dem Kopfkissen, bis Bebish da hin wollte. Joshi hat respektvoll Platz für den alten Herrn Bebish gemacht. Du scheinst Recht zu haben 😸
Manchmal streckt Joshi die Pfote nach Bebish aus, aber traut sich dann doch nicht. Es ist sehr süß!

• Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: NicoCurlySue, Dr. Faust, Echolot und 9 weitere
Das alles freut mich unglaublich ❣️

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot und Jan1
Na hoffendlich ist Joshi dann nicht unterspielt mit dem Herrn Bebish... sonst brauchst du wohlmöglich noch einen Spielpartner für Joshi.. 🫣

• Grin
  • Like
Reaktionen: Dr. Faust, Jan1, Liesah und eine weitere Person
Er ist wirklich eine absolute Spielmaus. Es ist eine Wonne zuzuschauen 🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: E&P❤️ und LiScAtS
Video please 😍

Werbung:
Oh ja, Video wäre echt toll 😊

• Like
  • Love
Reaktionen: miss.erfolg, Flixifox und Echolot
  • Love
  • Like
  • Cool
Reaktionen: Streichelpfote, Rea-Listin, Echolot und 18 weitere
Ist das schön 😍
Was für eine süße Flauschkugel!

• Like
Reaktionen: Echolot, Maude und Jan1
Ist bei der Transportbox im Hintergrund das Gitter vor? Bei uns stehen die immer mit offenem Gitter rum und werden auch als Schlafgelegenheit benutzt.

• Like
Reaktionen: Jan1
Ist das schöööön 💕
Bebish spielt nicht mit?

• Like
Werbung:
Wo war denn Joshi, ehe er zu Dir kam?
Pflegestelle oder TH - ich weiß es gerade nicht mehr.....

• Like
  • Like
Reaktionen: Maude, E&P❤️, Jan1 und eine weitere Person
Ist bei der Transportbox im Hintergrund das Gitter vor? Bei uns stehen die immer mit offenem Gitter rum und werden auch als Schlafgelegenheit benutzt.
Das ist keine Trabsportbox, das ist mein Wäschekorb 😸
Ist das schöööön 💕
Bebish spielt nicht mit?
Leider nein, Bebish ist kein großer Spieler. Er ist eher ein großer Schmuser 🥰
Cool !! 😎
Joshi lässt es sich gutgehen.
Ich würd' mal sagen, "angekommen" ist er definitiv - und die beiden Jungs (und du natürlich @Jan1) haben das Projekt "WG 3.0" erfolgreich gestartet. 😊
Jaaaaaa. Ich sag Joshi jeden Tag, dass er zu uns gehört. ❤️

• Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Rea-Listin, Kitty25, Maude und 3 weitere