Barfen bei babykatzen?

  • Themenstarter Jerry1
  • Beginndatum
Jerry1

Jerry1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2009
Beiträge
494
Ort
Stuttgart
Hallo, meine beiden sind gerade 12 und 16 wochen. Beide lieben hackfleisch roh. Ich hab ihnen auch schon mal hünchen schenkel gegeben aber hab es gekocht. Sie fanden es so lecker das sie mir fast die finger abgebissen haben ;-) . Darf man sowas wie schenkel roh geben? Und wo kriegt man diese eintagskücken? Und ab welchem alter kann man es ihnen geben?

würde mich über paar tipps freuen.

Elina mit Jerry und Luna
 
A

Werbung

Leider kann ich dir wegen der Schenkel nicht viel sagen, weil Maggie lieber Hack und kleingemachtes :D möchte.

Ich denke, es melden sich aber noch welche. Ich suche mal nach dem Thread, wo es ums Barfen geht.;)
 
Also Geflügelknochen darf man nie gekocht geben, da sie dann splittern und sehr spitz sind. Roh sind sie ok. Und bitte kein Schweinefleisch, zumindest nicht roh.

Ich kenn mich mit Barfen bei Kitten nicht aus, aber in der freien Natur wird ihnen auch keiner die Maus vorher kochen. :verschmitzt:
 
Ich habe bis jetzt nur fleisch vom geflügel gegeben keine knochen. Hab es dan auch etwas klein geschnitte.

Danke schon mal für antworten :smile:
 
Guck dir auch mal die Beiträge an, von dem Link, den ich oben reingesetzt habe ;)

Habe mich gerade durch gelesen da. Barfen ist wirklich eine kunst für sich ;) ich tu mich mal morgen nach paar büchern im handel umschauen :)
 
Werbung:
Du darfst und solltest gerade Kitten alles Fleisch roh geben.
Es ist sehr gut wenn Kitten an den roh-Genuss gewöhnt werden, erwachsene Katzen tun sich mitunter schwer mit der Umstellung.
Und bitte nicht alles klein schneiden, vor kochen, Portionieren.
Schön am Stück, ein ganzer Hühnermagen, ganzes G-Herz. Rind Lamm, Kalb, Wild in Mäuse große Brocken geben.
Vorsicht! Kein gemischtes Hackfleisch! Nur Rind.

Meine Katzen bekommen auch Schwein, wenn es bei uns was weg zuschneiden gibt. Das koche ich kurz.
 

Ähnliche Themen

B&R
Antworten
17
Aufrufe
3K
Gwenifere
Gwenifere
JanaTheStrange
  • JanaTheStrange
  • Barfen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lily
Lily
R
Antworten
21
Aufrufe
25K
Rogo
R
yeast
  • yeast
  • Barfen
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
dieMiffy
dieMiffy
MelinaS
Antworten
5
Aufrufe
420
SiRu
SiRu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben