Barf Rezept

T

Tornasol

Benutzer
Mitglied seit
25. Januar 2014
Beiträge
41
Abend :) Ich habe da ein Rezept mit dem einfach Barf Rechner erstellt. Ich würde mich freuen wenn ihr mir dazu vielleicht mal eure Meinungen sagen könntet?

Ich möchte die Supplis komplett zusammen rühren und dann über die einzelnen Fleischsorten je 100g geben und so abpacken.

Als Eisenpräparat nehme ich Rinderplutpulver vom TH ( was mich nur etwas stutzig macht ist der hohe Kupferwert von 1000myg / 100g, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Angegeben ist es mit 10mg/kg)

Vielen Dank schonmal
 

Anhänge

  • 1.pdf
    10,2 KB · Aufrufe: 7
  • 2.pdf
    33,1 KB · Aufrufe: 2
Werbung:
EagleEye

EagleEye

Forenprofi
Mitglied seit
31. März 2011
Beiträge
4.426
Ort
In einem Hessestädsche
Wenn du den einfach-barf Rechner hast bist du im einfach-barf Forum auch angemeldet. Frag doch am einfachsten dort nach, denn Doreen, die den Rechner "erfunden" hat kann dir sicher m besten dazu Auskunft geben.
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben