Barf Express?!?

Jaded

Jaded

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
4.648
Alter
36
Ort
NRW
  • #21
Wir sollten selber einen Shop eröffen mit supplementierten Fleischstückchen. Da würden wir anscheinend genügend Abnehmer finden.

So einen Shop gibts ;)

Allerdings ist es in Anbetracht des Aufwands nicht ganz günstig:
http://www.katzen-schlemmerland.de/



@Yuna
Du hast eben 2 Katzen :D

Denke allerdings das auch das ganze Wechseln bei dir daran Anteil haben könnte das sie soviel Mäkeln.
Sie bekommen so wie ich das verstanden habe mal nur NaFu mal nur Barf mit Fertigsuppi, dann wieder natürliche Suppis, usw.
Vielleicht überfordert sie das einfach etwas.

Ansonsten wird hier aber auch nicht immer sofort gefressen. Meistens wird hier auch erst einige Stunden nachdem ich das Futter hingestellt habe dann auch gefressen.
 
Werbung:
Jaded

Jaded

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
4.648
Alter
36
Ort
NRW
  • #22
Hast du es denn mal mit Stücken + einem teil gewolften probiert?

Und dann erstmal dabei bleiben. Sie fressens ja nachts doch :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Colada
  • Colada
  • Barfen
2
Antworten
27
Aufrufe
8K
Oggyboy
O
L
Antworten
8
Aufrufe
2K
Smiley 04
Smiley 04
K
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
AvonMiau
AvonMiau
sonne3001
Antworten
16
Aufrufe
2K
sonne3001
sonne3001

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben