Barfexpress, taugt das was?

Sirija

Sirija

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2009
Beiträge
2.516
Ort
Wuppertal
  • #21
Ich hab mich letztens durch mehrere Frostfleischläden gearbeitet,
um zu sehen wo ich mit meiner gewünschten Bestellung am billigsten weg komme.
Der Barfexpress war mir zu teuer, sie hate auch nicht alles was ich wollte.
 
Werbung:
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2. Februar 2007
Beiträge
3.518
Ort
Löwenstadt
  • #22
Ich kann den Preis schon verstehen, da TK Produkte ja auch anders und viel Aufwendiger verpackt werden müssen.. Ich denke ich werde das mal ausprobieren ;)
Wenn ich rechne wieviel ich alleine an Dosenfutter wegwerfe macht mich das dann auch nicht viel ärmer...
 
Colada

Colada

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Oktober 2009
Beiträge
353
Alter
33
Ort
BaWü
  • #23
Also mein Freund hat vor Kurzem auch zuerst mal das Probepaket bestellt und was positiv auffiel war, das viel mehr als auf der Homepage angegeben drinne war. Weiß jetzt nicht auswending ob da steht vier und bei ihm warens dann sieben oder neun so Würstel!
 
Tigerpfote

Tigerpfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. April 2010
Beiträge
181
  • #24
Hallo zusammen,

ich bestelle seit ungefähr einem Jahr bei Barfexpress das Futter für unseren Hund und bin SEHR zufrieden. Qualität, Service, Preis-Leistungsverhältnis - alles schick.

Im Herbst letzten Jahres ist ein Freigänger-Kater bei uns eingezogen, der bis dato bestenfalls Trofu und Nassfutter kannte (er war allerdings so abgemagert und verwurmt, dass er nicht nur klapperdürr war sondern sich in seiner Not auch gnadenlos übers Hundefutter hergemacht hat). Nachdem er nun regelmäßige Mahlzeiten bei uns bekommt, wird der Herr langsam mäkelig, nur eine Sorte Trofu geht immer, was mir aber doch sehr widerstrebt. Ich würde gern das Barfexpress für Katzen ausprobieren. Habe jetzt doch mal nach dem Probierpaket gefragt, das ich auf der HP nicht mehr finde.

Gibt es aus Eurer Sicht etwas, was ich besonders beachten sollte beim Versuch der Futterumstellung? Bei unserem Hund hat die Futterumstellung seinerzeit problemlos geklappt.
 
lobbina

lobbina

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juni 2009
Beiträge
3.661
Ort
Sauerland
  • #25
Ich würde gern das Barfexpress für Katzen ausprobieren. QUOTE]

Ich hätte da noch ein paar Würstchen in der Kühltruhe :oops: Unseren hat es leider nicht geschmeckt.
Ich würde sie ja verschenken, wenn es nicht so kompliziert mit dem Versand werde :rolleyes:

Großartig was besonderes musst du bestimmt nicht beachten. Am besten ist es vielleicht in an hochwertiges Nafu zu gewöhnen. Das kommt dem Brei wohl am nächsten ;)
 
Tigerpfote

Tigerpfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. April 2010
Beiträge
181
  • #26
Dankeschön für das angedachte Angebot, Kristin, aber das mit dem Versand ist ja leider wirklich sehr kompliziert bei den TK-Sachen. Meine Sorge ist auch, dass Mikka sich ziert, aber wenn ich's nicht ausprobiere, werde ich es nie wissen. :D Notfalls menge ich ihm wenigstens kleine Portionen unter sein Nassfutter. Draußen barft er sich ja eigentlich auch selbst - hab ihn schon öfters mit erbeuteten Mäusen ertappt.
 
O

Oggyboy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Januar 2011
Beiträge
17
  • #27
Barfcomplete vom Barfexpress

Hallo! Bin neu hier! hab gelesen wegen Barfexpress...

Also ich bestell da schon lang immer mein Fertigbarf für die Katzen und Hunde und bin total begeistert!

Wenn man per express bestellt dann ist das auch kein Thema dass was auftaut oder so denn es ist ja dann am nächsten Tag direkt da! Ich bestell immer Montags, bzw am Wochenende und dann weiß ich Dienstag mittag kommt DPD und bringt das Paket, da kann man sich ja dann schon drauf einstellen! ;)

Die Qualität vom Barfcomplete ist einsame Spitze! Meine Tiere haben alle total schönes glänzendes Fell und keinerlei Zipperlein mehr! Alle TOP fit! ich liebe dieses Futter! Und so ist barfen halt echt einfach gemacht, auftauen und rein in napf! Echt klasse!

Gibt ja auch viele Sorten! Meine wollen aber nur Fisch :sad: leider! Dafür gibts jeden Tag für jeden noch ein Eintagsküken! ;)

Hier könnt ihr mal schauen wenn ihr wollt:
http://www.barfexpress.de/shop/index.php?cat=c7_Kitty-s-Barfcomplete--Katze-.html&XTCsid=qlf428b77c17qqubrredrkjeo1
 
O

Oggyboy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Januar 2011
Beiträge
17
  • #28
Ach ja und wer bei der Beschreibung wegen dem OBST im Katzenbarf Probleme hat.... ich habe beim Hersteller mal nachgefragt und es wird in Zukunft OHNE Obst produziert ;):D
 

Ähnliche Themen

lobbina
  • lobbina
  • Barfen
2
Antworten
21
Aufrufe
7K
Jaded
spinnert
  • spinnert
  • Barfen
Antworten
1
Aufrufe
4K
K
Colada
  • Colada
  • Barfen
Antworten
2
Aufrufe
2K
Mala
Jeany
  • Jeany
  • Barfen
Antworten
14
Aufrufe
4K
Jaded
streetcat
Antworten
8
Aufrufe
5K
SiRu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben