Barca ist nicht nach Hause gekommen

  • Themenstarter Vivie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    sorgen
  • #141
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... die Daumen haben doch wieder geholfen, freu, freu, freu ....
:D:D:D:D:D:D:D


Da bin ich jetzt aber erleichtert. Jetzt kann Weihnachten kommen...


LG

Gabi
 
A

Werbung

  • #142
Juhuuu! Was für eine Erleichterung, ich freue mich mit euch!

LG,
 
  • #143
:):):) Schööööööööön!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich mit euch, dass Barca nach Hause gefunden hat. Was hat der Kleine nur durchgemacht????? Jetzt ist alles wieder gut :):):):):):)!!!!
 
  • #144
Ach ist das schön. Die erste Meldung die ich gelesen hab war er kommt nicht und Du hast ne Anzeige geschaltet - und jetzt laufen mir hier vor Freude die Tränen runter...ich kann Euch soo gut verstehen was das für eine Freude für Euch ist.

Ja jetzt kann Weihnachten kommen.

LG
Karin
 
  • #145
Das ist eine wunderschöne Nachricht!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt könnt ihr euch richtig auf Weihnachten einstimmen:D:D:D.
 
  • #147
Wie schön, der Lauser hat es aber spannend gemacht,

nun mal an alle Fellnasen,

es reicht, bitte bis nach Silvester keine Ausreiss- und Abenteuerversuche mehr, Eure Dosis sind fix und foxi und meine Daumen brauchen auch Erholung :D
 
Werbung:
  • #148
Er ist nur am Fressen und Schnurren:D:D

Er muss sich irgendwie draussen durchgeschlagen haben, denn sein Fell ist voller Erde und Pflanzen, und er hat so einen Hunger:D

Am Öhrchen hat ein ein paar Kratzer aber das wars wohl, gleich sind wir sicherheitshalber beim TA, Pretty muss eh hin, aber ich denke, dass er fit ist.

Kelly und Dragon freuen sich riesig und Fräuken schaut ihn an nach dem Motto "Musstest Du Nervzwerg wiederkommen":p:p

Jetzt freuen wir uns auf Weihnachten.

Liebe Grüße

Kerstin

P.S. Die Frau von Tasso hat grade gesagt, dass die meisten Suchmeldungen in der Zeit 30.12.-2.1. kommen, und von den Katzen kommen mit Abstand die meisten auch nie wieder, lasst Eure Freigänger da drinnen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #149
Puh, was bin ich jetzt erleichtert!
Ich freu mich riesig mit Dir! Jetzt wird alles gut und ihr könnt entspannt die Feiertage genießen. :) :) :)

Glg
 
  • #150
Hallo Kerstin,

es freut mich riesig, dass Barca wieder da ist und vor allem, dass er fit ist :):):):)

Ich wünsche Euch ein glückliches und wunderschönes Weihnachtsfest.
 
  • #151
Man bin ich froh as die Daumen hier im Forum mal wieder ein Wunder bewirken konnten. Ich freu mich so für Dich Kerstin. Jetzt kann Weihnachten kommen :).
 
  • #152
Ach Kerstin

ist das eine schöne Nachricht, ich freue mich ja so :) :) :) :) für Euch alle, auch für Frl. Miesepeter Fräuken :p (nun ist wieder für ihre Unterhaltung gesorgt)

Na dann, wirklich Frohe Weihnachten :)
 
  • #153
Seeeeeeeeeeeehr schööööööööööööööööööön..................Wunderbaaaaaaaaaaaar........:D:D:D:D


It`s Christmastime...... und ich kraul morgen diesen tupfen Bauch...:):):)
 
  • #154
Werbung:
  • #155
Schön, dass er wieder da ist. Dann kann Weihnachten ja kommen. :)
 
  • #156
Hallo Kerstin,

was für eine wunderbare Nachricht, ich freue mich riesig mit euch mit.
 
  • #157
... hach , was freue ich mich !!! Nun kann Weihnachten werden !!! *jubel*
 
  • #158
Es gibt Geschenke, die sind nicht mit Geld und Gut aufzuwiegen.
Ich freu mich für euch und wünsche euch stressfreie und glückliche Weihnachten!
 
  • #159
Auch hier nochmal: ich freu mich riesig für euch, Kerstin!!!! :) :) :) jetzt hab ich doch glatt ein bisschen Pipi in den Augen vor Freude... :oops: *schnief* Ach lass dich einfach mal feste drücken Kerstin und für Barca sind die Däumchen gedrückt, damit der Kleine auch wirklich rundum gesund und putzmunter ist. :)
 
  • #160
Auch ich hab Tränen in den Augen und auch hier ist ein Felsbrocken geplumpst - Erdbeben in Deutschland und Umgebung :D.

Welche eine wunderbare Nachricht - Frohe Weihnachten!
 

Ähnliche Themen

Anouk
Antworten
40
Aufrufe
7K
Anouk
Anouk
S
Antworten
13
Aufrufe
2K
Sancho
Sancho
Selaiha84
Antworten
19
Aufrufe
3K
birgitta
B
Anouk
Antworten
81
Aufrufe
11K
Mel1980
M
P
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
8K
Cachou
Cachou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben