Balkonsicherung bei Spitzgiebel!

  • Themenstarter Tanja77
  • Beginndatum
T

Tanja77

Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2010
Beiträge
48
Hallo!
Ich ziehe am Samstag um,und ich woltle meinen beiden Katzen dann einen Freigang auf dem Balkon geben! Nun ist es so,das der Balkon ca. 9m lang ist nd ca. 1,5m breit. Aber nach oben hin ist es ein Spitzgieble...denke mal so um die 4-5m hoch..wenn ich mich nicht verschätz habe,aber über unserer Wohnung kommt ja noch der Dachboden,müsste also hinkommen!
Ich hatte schon mal Katzen wo ich einen Balkon hatte,und habe letztens auf nen Foto gesehen,das ich dort gar keine Sicherung hatte,nur unterhalb des Geländers...
Aber so wollte ich das nicht mehr haben...
Reicht eine gewisse Höhe oder soll ich bis ganz oben machen?...Der Giebel ist auch aus Holz,und ich weiß nicht,ob der Vermieter das gerne sieht,wenn ich da Bohre oder was reinschraube...

LG
Tanja
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

AllyHH
Antworten
95
Aufrufe
7K
Duna
Duna
Jaded
2
Antworten
29
Aufrufe
8K
Jaded
Jaded
Suse21
Antworten
1
Aufrufe
9K
Suse21
Suse21
Baluna20
Antworten
3
Aufrufe
2K
Baluna20
Baluna20
Molily
Antworten
14
Aufrufe
6K
Molily
Molily

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben