bald zu viert?

  • Themenstarter *TJ*
  • Beginndatum
*TJ*

*TJ*

Forenprofi
Mitglied seit
23. November 2009
Beiträge
11.501
Ort
Nord-Trøndelag, Norwegen
seit unser geliebter Karlson im Herbst verschwunden ist haben wir ja nur noch zwei Katzen, sowohl mein Mann als auch ich sind der Meinung das ist viel zu wenig und deswegen hatten wir schon im Winter beschlossen zum Frühling zwei Kitten ein zuhause zu geben.
Nun hat gestern eine Freundin von mir Kitten bekommen. Ihre Katze ist nicht kastriert weil sie durch eine verletztung so geschwächt war das der Tierarzt dazu geraten hatte mit der kastration ein Jahr zu warten und statt dessen die Pille zu geben. Hat auch geklappt und eigentlich sollte die Katze dieses Jahr kastriert werden. Aber dann war sie ausgebüchst und ist schwanger geworden und nun sind gestern die Kitten zur Welt gekommen.
Da werden wir in den kommenden Tagen wohl mal zum Babybesuch gehen und vermutlich werden wir zwei der Kitten bei uns aufnehmen
 
A

Werbung

Hach. Ich versteh dich :)

Mir sind zwei manchmal auch zu wenig :oops:

Schön das ihr Zuwachs bekommen werdet. Hoffentlich wird dir die Wartezeit nicht zu lang :D
 
Versteh ich absolut! Ist ja völlig leer die Bude:D

Ne, im Ernst ich hab viere hier und geh sie manchmal suchen, wenn sie irgendwo pennen!

Drum zieht hier bald der fünfte ein....


Bitteschön, nicht die Fotos vergessen!!
 
klar mach ich dann Bilder. Freu mich auch schon auf den Nachwuchs, aber da vergehen ja noch viele Wochen bis der hier einziehen kann. Aber meine Freundin wohnt ja hier im Ort, wir werden die kleinen sicher oft besuchen bis sie hier einziehen kønnen:yeah:
 
Das freut mich für euch!

Mir sind zwei auch zu wenig.
Aber ich kann mehr einfach nicht aufnehmen.
Da bekomme ich finanziell nicht auf die Reihe (mal ganz abgesehen von der Wohnungsgröße) :(
 

Ähnliche Themen

*TJ*
Antworten
5
Aufrufe
6K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
andacover
Antworten
83
Aufrufe
25K
Rote Tiger
Rote Tiger
H
Antworten
29
Aufrufe
876
Hel Enabe
H
bohemian muse
Antworten
176
Aufrufe
15K
bohemian muse
bohemian muse
N
Antworten
10
Aufrufe
778
Wasabikitten
Wasabikitten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben