Bald zu Dritt...

• Themenstarter Themenstarter Frederike
  • Beginndatum Beginndatum
Frederike

Frederike

Benutzer
Hallo,

wir haben bereits eine Lilli, Schildpatt-Perser Dame ca. 2 Jahre alt und bekommen im Oktober zwei weitere Katzen. Eigentlich wollten wir nur eine Spielgefährtin für Lilli doch da Lulu so an Neu hängt, wahrscheinlich bedingt durch die taubheit von Lulu, ziehen nun beide ein...🙄

Neu ist wohl eine Türkische Angora (-Mix) und Lulu (taub) normale Hauskatze mit kurzem Fell.

Beide leben noch in Spanien und werden wohl Mitte Oktober nach DE kommen - das passt für uns perfekt da wir gerade noch am umziehen sind bzw. ab Oktober in das Haus können.

Ich bin schon gespannt wie es mit drei statt einer wird... hatte einer von Euch schon mal diese Umstellung?

Liebe Grüße
Frederike

A

Werbung

Die wurden von der Streunerhilfe Katalonien vermittelt,richtig?
Wenn ja:Hübsche Fellnasen,Glückwunsch!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich hatte schon drei Katzen, allerdings sind die bei mir nach und nach gekommen, und Taub hatte ich noch nicht, nur Seheingeschränkt.
Das war aber kein so grosses Problem.

@Tatina: Ja genau, die beiden sind das.