Bald zieht ein BKH-Main Coon Geschwisterpaar bei mir ein.

F

FaithCiara

Forenprofi
Mitglied seit
7 August 2012
Beiträge
1.247
  • #41
Ooooh weiß :glubschauge: Die beiden sind wunderschön:pink-heart:
Herzlichen Glückwunsch :)
 
Werbung:
K

katzylein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9 Oktober 2015
Beiträge
8
  • #44
Zwei süße kleine Eisbären :)
Viel Spaß mit deinen neuen Mitbewohnern:p
 
M

Mrwhitecat

Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2016
Beiträge
46
  • #45
Hallo Liebe Katzenfreunde,

wie einige von euch schon die Vermutung hatten sind die beide Taub. Auch wenn sie erst 3 Tage bei mir sind konnte ich es beobachten. Die Bestätigung, dass es wirklich so ist gab es als mir gestern ein Glas in der Küche aus den Händen gefallen ist beide haben sich nicht erschrocken und haben weiter gefressen. Ich habe in die Hände geklatscht weil ich dachte, dass sie zu konzentriert waren beim fressen. Ich habe dann noch den Test gemacht als die beiden geschlafen haben vor ihren Ohren mit den Fingern geschnipst. Bjela miaut auch ziemlich laut und das in einem sehr hohen Ton , dass selbst ich sogar mit meiner starken Schwerhörigkeit es höre.

Aber dennoch bin ich froh, dass ich die beiden habe ich gib sie nicht mehr her.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Starfairy

Forenprofi
Mitglied seit
22 Dezember 2008
Beiträge
8.179
  • #46
Darf ich mal fragen, wie du wohnst? Weil dieses laute Miauen hat schon so manche Nachbarn auf den Plan gerufen. Hoffentlich lebst du jetzt nicht in einer recht hellhörigen Wohnung.
Aber wenn du Nachbarn hast, solltest du sie informieren, warum die Katze so laut und evlt. auch oft miaut.

Ich glaube, die beiden haben Glück gehabt, das sie dich gefunden haben. Weil hörende Menschen sind schon oft sehr entnervt von so einem Miauen, und so manche taube Katze mußte deshalb wieder ausziehen.
 
M

Mrwhitecat

Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2016
Beiträge
46
  • #48
Darf ich mal fragen, wie du wohnst? Weil dieses laute Miauen hat schon so manche Nachbarn auf den Plan gerufen. Hoffentlich lebst du jetzt nicht in einer recht hellhörigen Wohnung.
Aber wenn du Nachbarn hast, solltest du sie informieren, warum die Katze so laut und evlt. auch oft miaut.

Ich glaube, die beiden haben Glück gehabt, das sie dich gefunden haben. Weil hörende Menschen sind schon oft sehr entnervt von so einem Miauen, und so manche taube Katze mußte deshalb wieder ausziehen.

Hallo,

Ich wohne in einer 128qm großen Eigentumswohnung. Die Wohnung ist nicht hellhörig und unsere Nachbarn haben kein Problem sie haben auch das Miauen von Bjela nicht gehört mein Mann hatte sie gestern darauf angesprochen.

Ich gib die beiden nicht ab das kommt für mich nicht in Frage.
Danke für den link werde ihn mir jetzt mal durchlesen.
 
M

Mrwhitecat

Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2016
Beiträge
46
  • #49
Hallo liebe Katzenfreunde,

ein paar neue Fotos. Den beiden geht es gut. Sie fressen uns die Haare vom Kopf. Die beiden sind sehr schmuse bedürftigt:pink-heart:
 

Anhänge

  • 20160116_103028.jpg
    20160116_103028.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 94
  • 1452623874866.jpg
    1452623874866.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 83
  • 20160116_141254.jpg
    20160116_141254.jpg
    87 KB · Aufrufe: 80
ottilie

ottilie

Forenprofi
Mitglied seit
19 Dezember 2014
Beiträge
8.839
Ort
Mittelfranken
  • #50
Wie süß:pink-heart:
 
Werbung:
ottilie

ottilie

Forenprofi
Mitglied seit
19 Dezember 2014
Beiträge
8.839
Ort
Mittelfranken
  • #52
Das ist genau eines der Fotos, dass man den Menschen zeigen sollte, die meinen, eine Babykatze könnte man alleine halten
Gut gemacht!
 
M

Mrwhitecat

Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2016
Beiträge
46
  • #53
Das ist genau eines der Fotos, dass man den Menschen zeigen sollte, die meinen, eine Babykatze könnte man alleine halten
Gut gemacht!

Danke,

also für mich war es klar das es zwei werden und das Geschwister werden.Weil ich denke , dass eine Katze in einzelhaltung sich nie natürlich verhalten wird. Nur wenn sie einen Artgenossen hat ist eine Katze auch wirklich eine Katze.
 
Südkatze

Südkatze

Benutzer
Mitglied seit
7 Januar 2016
Beiträge
66
  • #54
Die sind ja wirklich niedlich! <3 Und wie die miteinander schmusen :pink-heart:

Schön, dass die beiden bei euch gelandet sind, da geht es ihnen bestimmt richtig gut.

VG Südkatze
 
M

Mrwhitecat

Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2016
Beiträge
46
  • #55
Die sind ja wirklich niedlich! <3 Und wie die miteinander schmusen :pink-heart:

Schön, dass die beiden bei euch gelandet sind, da geht es ihnen bestimmt richtig gut.

VG Südkatze

Hey,

diesen Eindruck haben wir auch. Sie danken es mit Kuscheleinheiten.

:pink-heart::pink-heart:
 
ottilie

ottilie

Forenprofi
Mitglied seit
19 Dezember 2014
Beiträge
8.839
Ort
Mittelfranken
  • #56
Du, ich meinte auch nicht dich.
Was meinst du, was wir hier im Forum manchmal an Überzeugungsarbeit leisten müssen, weil manche einfach meinen, eine junge Katze allein wäre glücklich
 
M

Mrwhitecat

Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2016
Beiträge
46
  • #57
Hallo liebe Katzenfreunde,

heute war ich beim Tierarzt den beiden geht es gut. Coco wiegt 2,2 kg und Bjela 2,1 kg. Auch der Tierarzt bestätigte mir das die beiden Taub sind er hat einen einfachen Hörtest gemacht.

Dann habe ich ihn gefragt wegen Kastration da meinte er Mitte April. Soll ich kommen. Die beiden sind am 10.10.2015 geboren. Wenn ich richtig gerechnet habe sind die beiden dann 6 Monate alt.....ist das denn nicht zu spät? Ich habe angst das Bjela von ihren Bruder sonst gedeckt wird.
 
P

PuschL

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Juli 2010
Beiträge
138
Ort
Badenweiler
  • #60
Mein Großer wurde mit ca. 14 Wochen bereits kastriert, hat alles super überstanden und sich prächtig entwickelt.
Frag doch nochmal bei deinem TA nach, ob er die beiden nicht schon früher kastrieren würde.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
19
Aufrufe
69K
Hexe173
H
Antworten
20
Aufrufe
5K
GroCha
GroCha
Antworten
32
Aufrufe
24K
Pillow
Pillow
Antworten
48
Aufrufe
16K
doppelpack
doppelpack
Antworten
6
Aufrufe
8K
SweetGwendoline
SweetGwendoline
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben