Sheltiecat
Forenprofi
ist doch diese hier, nicht?
http://www.zooplus.de/shop/katzen/transport/transportboxen/408348
gefällt mir auch sehr gut, kommt auf die nächste bestellung! sind ja nur 15€, die hat man auch schon dümmer ausgegeben...
Bei mir führt der Link nur auf die Startseite? Ich guck gleich mal selbst, vielleicht finde ich die da wieder.
Wir haben die 2. umsonst bekommen, die erste war leicht verzogen aber noch nutzbar, hatte es nur im Nebensatz erwähnt als ich mich über die kaputte Futterpackung beschwert hatte und den Gesamtzustand des Paketes aber ausdrücklich gesagt, dass die Box noch funktionstüchtig ist und wir sie behalten.
Trotzdem haben wir dann eine neue zugeschickt bekommen und sie wollten die andere nicht zurück haben. Bin froh darüber, kurz danach gab es die nicht mehr und wir haben für jeden eine. Außer nun für Bailey, der muss dann notfalls in die herkömmliche Box die wir noch haben wenn ich echt mal alle 3 auf einmal transportieren muss.
Aaaaalso:
Ich war um 4 kurz wach, mein Mann - auf Nachtschicht-Modus - war bis um 4 wach. Der Kleine hat bis ich nach ihm gesehen habe auf dem Kratzbaum gelegen. Er hatte sich wohl alleine nicht heruntergetraut, als ich kam ist er aufs Klo und hat ein paar Happen gefressen.
SamSam hatte bis 4 bei mir im Bett angekuschelt geschlafen, stand dann auf, sah sich den Kleinen an und fing wieder mit Knurren und fauchen an und verzog sich dann durch die Katzenklappe unter leisem Knurren.
Bailey ist seitdem unter der Couch, sobald SamSam hier ist.
SamSam kam auch heute morgen als erstes herein, diesmal kein Knurren, ich habe ihn nur einmal kurz fauchen gehört während ich unten war und Futter gemacht habe. Er hat sich trotzdem hier oben streicheln lassen und sich von mir abrufen lassen, allerdings wollte er nicht an der Couch vorbei durch die Wohnzimmertür, ich musste ihn tragen. Dann ist er von selbst mit nach unten, hat gefressen und ist seitdem wieder draußen.
Er wirkt aber mit jedem Mal wo er nach Hause kommt ein wenig entspannter, also soll er ruhig weiter raus und schmollen.
Dann habe ich ein bisschen mit Bailey mit der Federangel gespielt und er hat sich dabei sogar ohne Fauchen dem im Platz liegenden Barclay genähert und ihm an der Pfote geschnuppert. Solange Barclay sich nicht bewegt, kommt Bailey auch mal näher, ansonsten wird gefaucht. Wird aber. Barclay findet das Kleinteil noch immer gruselig aber ist heute auch schon entspannter als gestern. Ich gehe davon aus, dass Barclay nachziehen wird wenn sich die Kater alle entspannt haben miteinander.
Dann kam Oreo rein und die beiden haben sich mit Nasenstupser begrüßt. Bailey erkundete das Haus und Oreo immer in ein bisschen Abstand hinterher. Zwischendurch gab es auch schon erste Spielversuche, aber immer noch mal mit Fauchen und Knurren von Baileys Seite.
Eben saßen beide auf der Fensterbank und Bailey durfte mit Oreos Schwanz spielen!

Jetzt schläft Oreo auf der Fensterbank und Bailey scheint unter der Couch zu sein.
Leider muss Oreo heute nochmal dringend zum TA, sein Ohr sieht schlimm aus, ich sehe zwar keine braunen Beläge mehr aber er hat alles aufgekratzt und das Ohr ist stark gerötet. 🙁 Das können wir ihm leider nicht ersparen.
Ich hoffe mal, dass uns das nicht zurückwirft. Oreo ist ansonsten wieder völlig der alte, normalerweise sind TA-Besuche kein Problem für ihn und ich hoffe dass es heute auch so ist.
Liveticker geht also weiter nach dem TA-Besuch!