Sheltiecat
Forenprofi
Toll das alles so gut bei Euch läuft und mutig von Euch alles ohne Gittertür zu machen. Bailey ist aber auch ein Süßer Fratz.
Wie alt ist er ? Weiß man das genau ?
Hatte ja zwischendurch überlegt aber eigentlich ist es glaube ich unnötig, mit Oreo ist es ja schon super.
Er wird auf 10 Wochen geschätzt. Ob das hinkommt weiß ich nicht, als wir ihn angesehen haben war er winzig aber als wir ihn abgeholt haben eine Woche später war er schon doppelt so groß! 😱
Update heute morgen: SamSam kam sofort, als ich mit Barclay draußen war. Leider saß Bailey in der Tür als er rein wollte, so dass ich ihn locken musste nachdem Bailey ein stück weiter weg war. Heute gab es wieder Fauchen und er ist direkt nach unten, hat gefressen, ist wieder raus und ward nicht mehr gesehen.
Dafür wird es besser an der Barclay-Front: Barclay hat heute nen Nasenstupser bekommen, ganz ohne Fauchen! Er wurde noch nicht einmal angefaucht heute und Bailey scheint zunehmend neugierig auf ihn zu werden! Barclay hat ihn freundlich beschnuppert als Bailey zu ihm gekommen ist, bleibt aber sonst auf Abstand. Er scheint aber entspannter heute und bewegt sich auch etwas freier.
Ich fürchte nur wenn Bailey die Angst vor ihm verliert bevor er mit den Katern spielen kann wird auch er versuchen Barclay als Raufpartner zu nehmen. Das dürfte Barclay nicht gefallen.
Aber noch hoffe ich, dass Oreo dem zuvor kommt. Der ist heute wieder stur und hat sich noch nicht blicken lassen, obwohl ich gerufen habe. Es ist sehr schön draußen, ich denke dass er die Sonne genießt. SamSam dürfte nun erstmal wieder schmollen aber nachdem es letzte Nacht so gut lief denke ich das ist auch in Ordnung.
Klein Bailey ist heute von sich aus kuscheln gekommen und liegt nun auch mal auf der Couch zum entspannen. Er wollte offenbar nuckeln, als er sich auf meine Schulter gekuschelt hatte. Leider nimmt er dafür nicht wie SamSam meine Decke oder meine Klamotten sondern wühlt in meinen Haaren, offenbar findet er nichts zum nuckeln. Tut mir leid für ihn. 🙁
Aber ich freue mich dass er sich langsam wohl fühlt hier.