Krissi
Hallo Tammy
hast du denn nun schon mal versucht, die beiden mit dem gleichen Geruch einzureiben und Decken zwischen den beiden zu wechseln? Wenn ja, welche Ergebnisse hast du.
Ich würde sie nur unter Aufsicht zusammen lassen, so dass du zur Not eingreifen kannst. Denn mit der Krause kann sie sich nicht wirklich verteidigen.
Wie sieht es denn beim Fressen aus. Frisst sie mit oder ohne Krause. Fressen sie zusammen? Gibts beim Fressen auch Stress?
huhu,
also mit den gerüchen und so habe ich alles gemacht, das ergebnis war gleich null
🙁
Sie frisst mit Krause, allerdings alleine, weil als sie zusammen gefressen haben, ging es ein paar Minuten gut, dann hat Bailey wieder draufgehauen. Bzw, erst gefaucht, dann drauf gehauen, also es ist wirklich so, sie muss Baghira nur sehen uns schon fängt sie wieder an.
Ist die Krause durchsichtig und matt? Wenn sie matt ist, kann es ja sein, dass sie ein Geräusch hinter sich gehört hat, aber nicht sehen konnte wo es her kommt oder was es war. Vielleicht verunsichert sie das.
Sie ist Durchsichtig, allerdings geriffelt. Hoffentlich war es nichts ernstes, das sie jetzt immer angst im wohnzimmer hat. Hm..
4Fellnasen
Hallo,
ich würde gar nicht soviel machen, sondern die beiden das unter sich ausmachen lassen, natürlich unter Aufsicht, weil die Kleine ja auch durch den Kragen behindert wird. Wenn man die Beiden länger und immer wieder separiert, dann geht es jedes Mal von neuem los.
Hey, das hatte ich auch vor, aber das Problem ist, das ich wirklich von morgens bis abends arbeiten bin, und die beiden somit immer wieder trennen muss. Also wird es sowieso immer von vorne losgehen.
Ich wollte warten, bis sie wirklich die Krause ab hat (in einer Woche) und dann können die Beiden das regeln. Meint ihr das reicht? (ich lebe ja immer noch mit der angst, das die beiden sich dann nicht mehr kennen
🙁 )
Danke, für die Antworten.
🙂