Katzenneuling benötigt Rat

J

juliano-rodrigo

Benutzer
Mitglied seit
1. August 2014
Beiträge
50
  • #41
Schönen guten Abend zusammen

News von heute: wir haben das Futter gewechselt weil Feringa gar nicht ging. Weder bei den Katzen noch bei uns. Wir Menschen fanden den Geruch nicht angenehm, Katzen haben das nicht so gut gegessen wie anderes Futter, die Hinterlassenschaften im Klo haben bestialisch gestunken und wir sind dann nach 2 Tagen auf Macs umgestiegen. Da fressen die zwei uns heute die Haare vom Kopf :yeah: Die restlichen Feringadosen werden jetzt ans Tierheim gespendet. Vielleicht kommt es bei denen besser an als bei uns. Außerdem wird sich dort immer über Futterspenden gefreut.

Wir haben heute auch das erste mal im Katzenzimmer gesaugt. Ich musste ran da mein Freund nicht der "bad Cop" sein wollte. Die beiden haben es ganz gut vertragen, zumindest besser als ich erwartet habe. Aber nur mit Handfeger und Swiffer reicht auf Dauer nicht wenn in dem Zimmer ein Katzenklo mit Streu steht.

@ Demotivation: Nee, abgeben tun wir die zwei nicht mehr. Mein Freund hat grade zu beiden Katzen gesagt der er Sie lieb hat :pink-heart: Total süss (er hat aber noch nicht den verkratzten Stuhl gesehen, aber nun ja, passiert). Ich mein, was kann jetzt noch passieren? Wir wissen das die zwei FIV haben, der eine versteckt sich einen Grossteil der Zeit unterm Sessel, nicht ins Katzenklo machen, vollgekotzte Treppen, etc. Also ich wüsste jetzt nichts was noch kommen könnte was uns veranlassen würde die zwei wieder wegzugeben. Außer wir hätten vielleicht das Gefühl die zwei fühlen sich nicht wohl bei uns, aber das haben wir zur Zeit eigentlich nicht.

Fotos folgen noch. Muss ich aber erstmal vom Handy auf den Computer ziehen.

Schönen Abend euch allen noch.

Gruss

Nicki
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
756
juliano-rodrigo
J
J
Antworten
11
Aufrufe
9K
E
T
Antworten
4
Aufrufe
2K
Maggie
Maggie
M
Antworten
16
Aufrufe
4K
G
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben