Bärchen ist weg

  • Themenstarter Hexi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenklappe keller weg
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
60
Ort
Düsseldorf
Ich bin so gefrustet - ich hab aufgepasst wie Hölle. Aber nun hat der Kleine doch die Tür unten aufbekommen. :( - Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass er die Katzenklappe unten im Keller nicht gefunden hat. Ich habe sie leider ganz vergessen zu sichern.

Gottseidank ist er - wenn unten durch meine Wohnungstür - erstmal im Flur und kommt in den Keller. Wenn er da unten irgendwo ist, wird er hoffentlich hochkommen, wenn er Hunger kriegt. Aber wenn er die Katzenklappe gefunden und begriffen hat - dann ist er im Garten und leider ganz weg. Mein Mieter weiss schon Bescheid - ich kann nur hoffen, dass der Süsse schon nach vier Tagen weiss, wo er hingehört.

Ich könnt k.... - im Keller kann ich ihn nicht finden. Und er kommt auf Rufen nicht raus oder gibt Antwort.

In letzter Zeit geht mir aber mal wieder alles quer - erst wird mir gekündigt (mal wieder). Diesmal allerdings am Ende der Probezeit - so ganz ohne Vorwarnung und dann haut mir noch mein Bärchen ab... :(:(:(:(
 
A

Werbung

Daumen drück, damit er wieder auftaucht
 
Hallo Hexi

mach Dir keine Sorgen, er weiß das bestimmt.....

wußte sogar mein alter, blinder Moses nach einem Tag, wo es wieder in die Wohnung geht....

Er kommt bestimmt wieder....
 
Wirst sehen der kommt sicher bald wieder.

Du weisst doch wie Katzen so sind. Salem versteckt sich auch öfters mal am Abend im Garten und amüsiert sich wahrscheinlich königlich wie Dosi ihn überall sucht.

*daumendrück*
 
Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt, dass Bärchen bald wieder auftaucht.
 
Hallo Leute - das Däumchendrücken dieses Forums ist echt Wahnsinn... gebt es zu - Ihr habt einen direkten Draht zum Universum....

Eben tauchte quitschvergnügt und seeehr hungrig und staubig mein Knutschbärchen auf...

booooooaaaaargs - manchmal könnte ich die Puschel in die Bratröhre stecken... wenn ich sie nicht so lieb hätte :D
 
Hallelujah!
:DHeidi
 
Werbung:
Puh, Glück gehabt! :)

Anscheinend kann er Türen öffnen?

Vielleicht musst du in der ersten Zeit abschließen?
 
booooooaaaaargs - manchmal könnte ich die Puschel in die Bratröhre stecken... wenn ich sie nicht so lieb hätte :D
Hihi... dieses Gefühl kenne ich zu gut.
a096.gif
 
  • #10
Sag Bescheid.
Wenn er bis heute gegen 8 nicht da ist, komme ich suchen helfen. (Habe vorher kein Auto)
 
  • #11
Huhu Andrea

kannst Du bitte näher zu mir herziehen? :D

1. hätte ich da die Royals und die Adler in meiner Nähe und
2. immer jemand, der mir beim evtll nötigen Suchen hilft.

Weil Dein Einsatz ist nicht mehr nötig, der Herr kam gestern abend um ca halb 11 zurück :)
 
  • #12
Doch leider ist Einsatz schon nötig... der Herr is nämlich doch wieder weg - siehe meinen Beitrag "bitte nochmal Däumchen drücken" :(
 
  • #13
Huhu Hexi.

Oups sorry, das hatte ich nicht gelesen ..

er kommt wieder, mach dich bloß nicht verrückt ... Er kam ja gestern abend auch zurück . Er weiß den Weg jetzt ...
 
  • #14
Hallo Leute - das Däumchendrücken dieses Forums ist echt Wahnsinn... gebt es zu - Ihr habt einen direkten Draht zum Universum....

Eben tauchte quitschvergnügt und seeehr hungrig und staubig mein Knutschbärchen auf...

booooooaaaaargs - manchmal könnte ich die Puschel in die Bratröhre stecken... wenn ich sie nicht so lieb hätte :D

für solche Fälle haben wir doch unsere Universums-Elfe...........
Doch leider ist Einsatz schon nötig... der Herr is nämlich doch wieder weg - siehe meinen Beitrag "bitte nochmal Däumchen drücken" :(


und wir drücken weiter die Daumen , aber der racker geniest nur seine Freiheit!

Liebe Grüße

Helga
 
Werbung:
  • #15
Huhu Andrea

kannst Du bitte näher zu mir herziehen? :D

1. hätte ich da die Royals und die Adler in meiner Nähe und
2. immer jemand, der mir beim evtll nötigen Suchen hilft.

Weil Dein Einsatz ist nicht mehr nötig, der Herr kam gestern abend um ca halb 11 zurück :)

Gegenvorschlag: Zieh du hier runter :p

Wir wollen ja umziehen... aber eher Richtung Ruhrpott.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
711
Schnuffi_Nala
S
R
Antworten
13
Aufrufe
498
Mieau
M
P
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
KatzeK
K
J
Antworten
8
Aufrufe
1K
Myma
M
A
Antworten
3
Aufrufe
398
MomOf3
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben