Und nochmal bitte Däumchen drücken....

  • Themenstarter Hexi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    arbeit
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
60
Ort
Düsseldorf
Hallo,
nach dem Schreck gestern abend, dachte ich, es wäre ausgestanden - aber diesmal ist Bärchen wohl wirklich weg. Ich sitze auf der Arbeit und grüble.

Gestern nach seiner Rückkehr sass er nach dem Futtern wieder unten vor der Tür und quakte herzerweichend. Ich dachte - was solls, Katzenklappe ist ja jetzt gesichert, gönne dem Kleinen doch die Stromerei im Keller. Da ist es ihm wahrscheinlich auch nicht so langweilig.

Dann habe ich ihn gestern beim zweiten Füttern vermisst und bin auf die Suche gegangen. Und was musste ich da entdecken :eek:? In der Waschküche war ein Fenster vom Wind aufgedrückt worden. Es war wohl nicht richtig geschlossen gewesen. Das hatte ich beim ersten Durchgang nicht bemerkt... ich könnte schreien...

Ich bin dann gestern abend und heute morgen noch rufend durch den Keller und Garten - aber nix :(

Jetzt sitze ich hier auf Arbeit und bin total fertig. Ich werde heute wohl früher nach Hause gehen und nochmal alles absuchen :(
 
A

Werbung

Mensch Du Arme,
wie ich Dich verstehe. Wahrscheinlich liegt er schon daheim und schläft seine lange Disconacht aus. Ich halt Dir jedenfalls die Daumen!

LG
Karin
 
Ich drück dir auch die Daumen!
 
Ach menno, so ein Mist... Däumchen sind natürlich feste gedrückt!
 
Auch wir drücken ganz feste die Daumen, dass der Lauser schnell wieder nachhause kommt.

LG Margot und Cats
 
Ich hoffe soooo sehr, dass ihr Recht habt :(

Aber weiss er schon, wo er zu Hause ist??? Ich habe ihn doch erst seit Freitag abend... das ist eigentlich viiiiel zu kurz...

Ich sitz hier und krieg so langsam die Krise... Sch...Tag :(
 
Meine Antwort ist verschütt gegangen.
Wenn er bis um 8 nicht wieder da ist, komme ich rüber. Vorher habe ich kein Auto.

Kannst du auf dem Heimweg Brathähnchen besorgen? Den Geruch riechen Katzen ewig weit...
 
Werbung:
Hi Andrea - das ist superlieb von dir..
Das mit den Brathähnchen werde ich direkt mal ausprobieren... - stimmt - Mulle fährt voll auf die Dinger ab (natürlich NUR das Brustfleisch... den Rest darf dann Dosi essen :D)
 
Mein Wunsch ging ans Universum für Dich und Bärchen!
Ich drück Die die Daumen und hoffe für Euch...

Alles Liebe
Heidi
 
  • #10
Ich habe eben noch eine Runde gedreht und gerufen - nichts. Auch ein Anruf im TH brachte noch kein Ergebnis. Ich hoffe mal, dass es heute abend noch was wird - da mache ich die zweite Runde
 
  • #11
So, dann drück ich jetzt auch noch ganz, ganz feste mit und schicke ein paar heimkomm Gedanken auf die Reise. :)

Vielleicht erreichen sie Bärchen ja.

Ganz feste Knuddel

Gabi
 
  • #12
Auweia.....


Dann bestelle ich doch mal den heiligen Anotnius beim Universumd, dass der dein Bärchen gaaanz schnelle nach Hause schickt......


a176.gif
 
  • #13
Hier sind Daumen und Pfoten gedrückt, dass Ihr den kleinen Ausreißer findet.

Kerstin
 
  • #14
Hoffentlich findet ihr den Ausreißer bald.
Ich drücke ganz fest die Daumen.
 
Werbung:
  • #15
Und wie schauts aus???
 
  • #16
Und wie schauts aus???

Nichts - bin gestern abend noch zweimal rufend mit Taschenlampe und Lekkerlistangen durch den Garten. "Nur" meine Mulle kam angetrabt und holte sich Streicheleinheiten und Lekkerlistange ab.

Aber Bärchen blieb verschollen. :(

Ich habe jetzt beim örtlichen TH angerufen und ihn vermisst gemeldet und bei Tasso habe ich mich angemeldet und lasse mir auch die kostenlosen Suchplakate schicken. Die werden dann hier erstmal verteilt. Auch bei der TK und beim örtlichen Jumbomarkt wird dann so ein Teil hingehängt.

Andrea war so lieb und hat den Süssen in Netzkatzenforum eingestellt. Ihren Vorschlag ALLE TH bis Solingen hoch zu informieren, werde ich allerdings nicht nachkommen...

Ich hoffe so sehr, dass der Kleine wenigstens nochmal hier bei mir im Garten auftaucht. Vielleicht lässt er sich ja dann wieder ins Haus locken... auch wenn Mulle dann wahrscheinlich wieder beleidigt ist und ihn ganz furchtbar anfaucht :oops:
 
  • #17
:( Hoffentlich taucht er noch auf. Och Mann, kann mir vorstellen, wies dir geht. Ich würde auch wahnsinnig:(

Ich drücke gaaaanz feste die Daumen.
 
  • #18
Oje, dann drück ich mal kräftig mit, dass der kleine Ausreißer schnell wieder auftaucht.
 
  • #19
Ach du Sch**** ist der kleine immer noch nicht da:eek:.

Das tut mir jetzt aber echt voll leid. :(

Ich drücke trotzdem weiterhin ganz fest alles was ich an Daumen zur Verfügung habe.

LG

Gabi
 
  • #20
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt,dass Bärchen gleich wieder auftaucht.
 

Ähnliche Themen

racoon20
Antworten
42
Aufrufe
3K
Seewind71
Seewind71
E
Antworten
3
Aufrufe
810
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli
Mihasmorgul
Antworten
64
Aufrufe
4K
Mihasmorgul
Mihasmorgul
G
5 6 7
Antworten
124
Aufrufe
5K
Greystones
G
N
Antworten
619
Aufrufe
29K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben