Und nochmal bitte Däumchen drücken....

Cat-Mom

Cat-Mom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Oktober 2007
Beiträge
181
Ort
OVP
  • #21
ich drücke auch ganz fest die daumen, dass der kleine wieder in die warme stube kommt...
 
Werbung:
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
51
Ort
Im Bergischen
  • #22
Ich würde ganz viele Suchzettel nachen und ind er gesamten Nachbarschaft in sämtliche Briefkäasten stecken, dass alle in Keller und Speicher schauen, dazu Zettel an Bäume und in Geschäfte.

Belohnung zieht immer - besonders bei Kindern, die beim Suchen helfen können.

Anzeige mit Foto in die Zeitung setzen.

Und nachts suchen und rufen, soweit kann so ein Matz doch noch nicht sein

Toi toi toi

Kerstin
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #23
Ich bange und hoffe die ganze Zeit mit. Hoffentlich findest du den Kleinen bald. Ich drücke weiter ganz fest die Daumen!!!
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #24
Ich drück auch ganz fest die Daumen!!!!
Alles Liebe
Heidi
 
Mausemiez

Mausemiez

Forenprofi
Mitglied seit
6 November 2006
Beiträge
2.676
Ort
Hall i.T.
  • #25
Pfoten und Daumen sind auch hier ganz fest gedrückt.
Komm nach Hause Bärchen !!

liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chiara

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
14.200
Alter
45
Ort
Hauptstadtrockerin
  • #26
Huch, ich hab das jetzt erst gesehen und die Pelzgesichter zum Pfoten drücken verdonnert und meine sind natürlich auch gedrückt!!!

*alle.daumen.grün.und.blau.quetsch*

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
  • #27
Ihr könnt aufhören mit Drücken :D :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Heute morgen kam Mulle wie üblich ins Bett gehüpft ... und plötzlich "fauch" - *knurr"... *fauch*..

Hööö??? Wat is denn nu los? Licht angemacht .... und ratet mal, wer da in der Schlafzimmertür stand ???

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRCHEN *freuhüpf*

Als "ganzer" Kerl wusste er GENAU, wo die Futterschüssel und das bequeme Sofa stehen :D. Er hat sich grade 200 gr Futter reingezogen und schmust / quakt hier rum :D

Als ich gestern abend mit Tasso telefoniert, sagte die Dame noch, dass sie den Katzen meistens so 8 Tage Zeit geben, bevor die die Plakate drucken.. *lach*... die kannte das wohl schon :D
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
  • #28
a080.gif


Ja super da fällt uns doch allen ein Stein vom Herzen. Dieser Lauser!
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
  • #29
Dieser kleine Rumtreiber! Gott sei Dank ist er wieder zu Hause.
Ich freue mich mit dir.
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #30
Puuuh, endlich Entwarnung - ich freu mich riesig mit!!!

Dicken Knuddler an das Bärchen (obwohl er es gar nicht verdient hat :D).
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
  • #31
Dicken Knuddler an das Bärchen (obwohl er es gar nicht verdient hat :D).

Wurde heute morgen schon direkt erledigt.... heute nachmittag überlege ich mir dann Rezepte für die Bratröhre :D :D - aber da wird auch erstmal wieder geknuddelt...

Aber mal ehrlich... nach DREI Tagen wieder zurückgekommen.... ich bin ganz sprachlos. Normalerweise sagt man ja immer, dass man mindestens drei Wochen drinbehalten soll, damit sie wissen, wohin sie gehören..

Meine Mulle wusste das schon nach ca. 10 Tagen (da isse an mir vorbei zur Tür rausgewischt) und dieser Wutz schon nach knapp 3,5 ... :eek:.

Jetzt kann ich nur hoffen und beten, das meine Süsse sich doch irgendwann erweichen lässt, ihn zumindest zu ignorieren und sich wieder zu Hause zu entspannen.
 
Werbung:
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
  • #32
Glück gehabt :)
Ich freue mich für dich!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
878
Ina1964
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
charliefreak180
Antworten
96
Aufrufe
13K
Kekskoenigin
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Petra-01
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben