Babys komische Eigenart

  • Themenstarter annika1485
  • Beginndatum
A

annika1485

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2011
Beiträge
1.004
Fast jedes mal wenn ich das Klo sauber mache, kommt Baby um die Ecke setzt sich vor mich aufs Klo und fängt an zu pinkeln. Warum zur Hölle macht sie das??
Denkt sie sich "Ach wenn du schon mal dabei bist, dann kannste das auch noch wegmachen."
Oder " Oh mein Gott die schaufelt meinen Geruch weg. Ich muss nen neuen Pipiböller produzieren."

Habt ihr auch so komische Katzen???:p
 
A

Werbung

Das ist nicht komisch, sie bedankt sich bei dir. ;)
Hab ich zumindest mal gelesen, dass es das bedeutet... :oops:
 
Frage ich mich auch schon lange :rolleyes: Biggie piselt grundsätzlich, wenn das Klo frisch ist. Er stellt sich aber auch ziemlich an, wenn es mal dreckiger ist und man sieht im richtig an, wie er da nicht rein möchte ;)
Aber von den anderen? Erlebe ich täglich, selbst bei den Kitten, dass sie kommen und in genau das Klo pieseln, dass man
a) gerade saubermacht
b) gerade saubergemacht hat.

Grüße :)
 
Meine Tiger machen das auch. Ich find' das immer ganz praktisch. :zufrieden:
 
Dieser bekloppte Blick von ihr dabei ist auch immer sehr schön anzugucken. :muhaha:
Danach wird gegurrt so nach dem Motto "Fertig"
Ne Freundin hat sie letzte mal versorgt als ich über Nacht weg war.
Sie hat sich kaputt gelacht als Baby sich auf einmal vor ihr hinsetzte und los legte

Aber bin froh das nicht nur ich so nen Exemplar zu Hause habe.:D

Die anderen beiden haben das noch nie gemacht. Die haben dafür andere Eigenarten.
Die eine buddelt garnicht, die andere befördert gefühlte 30 to. Streu aus dem Klo.
 
Kann es sein, dass Du ein Haubenklo hast, dessen Haube Du in dem Moment der Reinigung (natürlich) abgenommen hast und sie dann in die Schale uriniert?
 
Ja ich habe Haubenklos.
Aber es ist auch nicht immer das Klo was ich gerade sauber mache wo sie drauf geht. Manchmal ist es auch das daneben wo die Haube noch drauf ist.

Die Haubenklos fliegen eh bald raus. Brauche nen Klo mit hohem Rand, damit nicht immer alles rausfliegt.
 
Werbung:
Dafür habe ich hier (unter anderem) eine Mörtelwanne aus dem Baumarkt, da fliegt nix mehr raus und die Miezen lieben sie. :)
 
♥Fioni♥;3251206 hat gesagt.:
Dafür habe ich hier (unter anderem) eine Mörtelwanne aus dem Baumarkt, da fliegt nix mehr raus und die Miezen lieben sie. :)

Ja hab ich auch schon drüber nachgedacht. Hast du mal die ungefähren Maße von dem Teil???
Mich nervt es so dermaßen das ständig alles daneben liegt.
 
  • #10
Puhh, die dürfte so 80 x 50 x 30 cm (L x B x H) messen; fasst auf jeden Fall 90 Liter.
Hab mir da in die schmale Seite einen Eingang reinfräsen lassen, muss man aber nicht unbedingt.

Ach so, in jedem Fall gut ausdünsten lassen!
Ich habe meine gut 2 1/2 Wochen drausen auf dem Balkon in der Sonne dünsten lassen und danach feucht ausgewischt und Desinfiziert, erst danach habe ich sie genutzt.
 
  • #11
♥Fioni♥;3251232 hat gesagt.:
Puhh, die dürfte so 80 x 50 x 30 cm (L x B x H) messen; fasst auf jeden Fall 90 Liter.
Hab mir da in die schmale Seite einen Eingang reinfräsen lassen, muss man aber nicht unbedingt
Foto? :D..............
 
  • #12
Ja hab ich auch schon drüber nachgedacht. Hast du mal die ungefähren Maße von dem Teil???
Mich nervt es so dermaßen das ständig alles daneben liegt.

Es gibt die Mörtelwannen in verschiedenen Größen und rund wie auch eckig.
Aber die genauen Maße hab ich leider nicht.
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Ich habe keine Haubenklos und meine Beiden machen dies auch ständig..
Dabei mache ich die Klos mindestens 2mal am Tag sauber :oops: ..
 
  • #16
Ich muss mal im Baumarkt gucken gehen. Soooo groß dürfen die auch nicht sein. Hab die Klos in der Abstellkammer stehen.
Die jetztigen sind L57 x B45 x H48
Viel größer darf die Mörtelwanne dann auch nicht sein. Aber die gibt es ja in gaaaanz vielen Größen.
Ich guck einfach mal. :D
 
  • #17
Beim Obi gibt es die Mörtelwannen in 4 Größen. Ich hab die B80 T50 H33 (ca.90l glaube ich).

Außerdem hast Du dort auch solche Waschwannen. Die muss man im Gegensatz zu den Mörtelwannen nicht ausdünsten lassen. Da habe ich eine, die ist T38 B55 H32. Und die anderen sind oval (nicht wirklich praktisch, aber hübsch).

Vorteil ist eben der günstige Preis, das Handling (einfache Reinigung), der hohe Rand.

Bei mir ist das allerdings unabhängig ob Hauben-Schalenklo. Wird von manchen Katzen einfach gerne gemacht :)

Grüße
 
  • #18
Huhu :)

Hier die Bilder von meiner Mörtelwanne...
 

Anhänge

  • 140820123375.jpg
    140820123375.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 41
  • 140820123376.jpg
    140820123376.jpg
    93 KB · Aufrufe: 37
  • 140820123377.jpg
    140820123377.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 34
  • #19
Fast jedes mal wenn ich das Klo sauber mache, kommt Baby um die Ecke setzt sich vor mich aufs Klo und fängt an zu pinkeln. Warum zur Hölle macht sie das??
Denkt sie sich "Ach wenn du schon mal dabei bist, dann kannste das auch noch wegmachen."
Oder " Oh mein Gott die schaufelt meinen Geruch weg. Ich muss nen neuen Pipiböller produzieren."

Habt ihr auch so komische Katzen???:p

:D ja hab ich :cool:

ABER: gut zu wissen, wie ich baby anlocke, wenn ich euch besuche.

muss ich nur eine streuschaufel mitbringen
 
  • #20
Bei der Öffnung würde Maya es 1000 pro noch schaffen alles raus zu befördern. :eek:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
710
Mautzibautzi
M
B
Antworten
7
Aufrufe
3K
derfremde
D
amelie85
Antworten
7
Aufrufe
2K
amelie85
amelie85
Cindyslilli
2 3
Antworten
48
Aufrufe
16K
Strichpunkt
Strichpunkt
L
2
Antworten
24
Aufrufe
4K
Lina1318
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben