Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na das klingt doch super!Hallo
komme gerade vom Tierarzt. Bin super glücklich.
Es ist ein Mädchen kerngesund - 10 Wochen alt. Sie hat nur ein paar Flöhe und leichte Verletzungen von Schlägereien.
Die Untersuchung hat mich nur 12,50 Euro gekostet. Geimpft wird sie erst in einer Woche.
Na also - dann ist sie bestimmt kein Wildling, da dauert das deutlich länger.Ich kann sie auch schon streicheln.
Sorry, ich bin trotzdem noch der Meinung dass Du weiter nach dem Besitzer suchen solltest und unbedingt auch die TASSO-Zettel (die Du ja zwischenzeitlich bekommen haben solltest, oder nicht?) aushängen solltest.Und vielleicht nochmal an einige. Wenn man eine Katze findet und nicht weiss was man machen soll, bringt es nichts einem vorzuhalten was man alles falsch macht.
Bei der Zusammenführung hatte ich jetzt garnicht mehr an Gittertür gedacht. Die beiden sehen sich ja den ganzen Tag. Sie ist halt im Käfig, aber die beiden fauchen sich auch nicht an oderso.![]()
Oh - wie funktioniert das?... rein kann er sowieso immer.![]()
Oh - wie funktioniert das?
Wo Katz reinkommt, kommt Katz ja normalerweise auch raus...
Klappe mit 4-wege-Verschluss.
Zu, offen, nur raus, nur rein.
Haben wir auch für genau den Zweck angeschafft und dann mit manuellem Auslass per menschlichem Tür öffnet auf nur rein stehen gehabt.