Baby Katze 12 Wochen ist unsauber

  • Themenstarter Shalie
  • Beginndatum
  • #21
na also, hört sich doch schon gut an. das mit dem scharren funzt sehr oft, meine beiden stehen auch schon immer schlange, wenn ich saubermache. und wenn ich dann noch scharre, können sie gar nicht schnell genug ins kistchen. eine der beiden war nur 1x unsauber ganz am anfang (da war sie am spielen und hat es einfach nicht mehr geschafft), aber das scharren im kistchen wirkt trotzdem irgendwie magnetisch auf sie.
 
A

Werbung

  • #22
Das wirkt bei meinem Dicken heute manchmal noch.... *seufz*

Aber das hört sich wirklich gut an und er lernt es ganz sicher! Schöön!
 
  • #23
Guten morgen:verschmitzt:
es sind neue erfolge zu verzeichnen =)
Gestern ist der kleine von selbst in die beiden klos gehüpft und hat pipi und häufchen getrennt.
Eben das gleiche nochmal =) und das von ganz allein.
Es scheint zu wirken
Juhuuu.. :D
LG
 
  • #24
japp =)
Hinter der Couch war er nicht einmal ich glaub er hat das klo da noch gar nicht entdeckt.
Sonnst hat er hinter der Couch immer gesucht.
LG
 
  • #25
japp =)
Hinter der Couch war er nicht einmal ich glaub er hat das klo da noch gar nicht entdeckt.
Sonnst hat er hinter der Couch immer gesucht.
LG

Vielleicht freut er sich so über die angebotenen zwei Klos, dass er kein Interesse mehr an dem Ort hinter der Couch hat :D

Fein, dass es nun so gut klappt.
 
  • #26
Gestern ist der kleine von selbst in die beiden klos gehüpft und hat pipi und häufchen getrennt.

Wenn du das mitbekommst, lob ihn dafür. Darf ruhig übertrieben sein, er soll ja lernen, was gut und richtig ist. :)
 
  • #27
Japp ich lobe ihn auch und es sieht immer aus als wäre er dann voll stolz und froh dadrüber :)
 
Werbung:
  • #28
Schönes Tigerchen - und offenbar auch klug.
 
  • #29
Huhu leute,
das mit den klos war ne echt super idee bisher ist nichts mehr daneben gegangen
Danke danke danke :)
LG
 
  • #30
Das klingt gut. :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
2K
Bienebremen
B
S
Antworten
5
Aufrufe
2K
Fellmull
Fellmull
B
Antworten
8
Aufrufe
1K
Murasaki
Murasaki
PuppenJulchen22
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
HappyNess
HappyNess
Rasselbande87
Antworten
8
Aufrufe
2K
Rasselbande87
Rasselbande87

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben