Baby Garfield, blind und hilflos aufgefunden, wird nun liebevoll gepäppelt und sucht ein Heim mit anderen Katzen

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #21
2255D4F2-0AA0-48DA-B8C0-ED8D01A4D8D1.jpeg

bei der Arbeit eingeschlafen….
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Early_Pamuk❤️, Lilvy und 11 weitere
A

Werbung

  • #22
Illegale Kinderarbeit, soso... 🤣

Zuuu niedlich 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Sabrinili
  • #23
Der Kleine sieht goldig aus und hat sich schon toll rausgemacht. :love:

Süß, wie er da mit den Hunden zusammensitzt. 🥰

Meine Daumen sind für Garfield gedrückt, alles Gute für den Kleinen. 🍀
 
  • #24
570FA3A2-FFB9-4FC6-AA98-24165A358D79.jpeg

müder Garfield. Ich glaube, das Bild hatte ich noch nicht?!
 
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, Minibär, Jen77 und 5 weitere
  • #25
Baby Garfield wächst und gedeiht. Leyla hat ihn gestern am Auge operieren lassen, ich weiß gar nicht, was gemacht wurde.
jedenfalls ist er fit, neue Bilder kommen bald. Titertest ist gemacht, es fehlt nun noch eine Anfrage für den Süßen.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Nepomuk, Sae, Minibär und eine weitere Person
  • #26
Ach Gottchen, ist der aber niedlich 😍.
Bei mir sind zwar vor 3,5 wochen erst Bruno und Felix eingezogen ( die ich jetzt schon über alles Liebe) , aber wenn ich wüsste alles würde gut gehen mit den beiden , würde ich ihn nehmen.
Mein Haus ist groß genug für 3 Katzen, daran sollte es nicht scheitern 😃.
 
  • Like
Reaktionen: Schlumps
  • #27
Werbung:
  • #28
Groß ist er geworden, und das eine Auge musste am Ende doch raus… aber kein Zuhause in Sicht bisher.
8DE42F8C-A577-4E99-8B4A-FE7A4895A84A.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Quilla und Sae
  • #29
Ein wunderhübscher Junge :pink-heart:
Da muss sich doch jemand verlieben (ich bin es jedenfalls)
 
  • #30
@Bruno&Felix warum sollte es nicht gut gehen? :giggle:
Mit „gut gehen“ meine ich so eine Zusammenführung - ich habe größten Respekt davor und traue mir das nicht zu 😔.

Aber der kleine Garfield ist ja so ein süßer. Ich wünsche ihm ganz bald ein neues „Für immer“ Zuhause . Ich drücke die Daumen und Bruno und Feli die Pfötchen .
Rote Kater sind einfach Zucker 🥰
 
  • #31
Mit „gut gehen“ meine ich so eine Zusammenführung - ich habe größten Respekt davor und traue mir das nicht zu 😔.

Aber der kleine Garfield ist ja so ein süßer. Ich wünsche ihm ganz bald ein neues „Für immer“ Zuhause . Ich drücke die Daumen und Bruno und Feli die Pfötchen .
Rote Kater sind einfach Zucker 🥰
Eine Zusammenführung mit sozialen Katzen ist normalerweise recht unkompliziert. Ich hab schon schwierige gehabt, aber bei den meisten jungen Auslandskatzen geht das fix.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #32
Ja, mensch. Den Garfield gibt es auch noch…
6324F2B6-3EB1-471A-BB33-131D4B51DE2A.jpeg

Er ist ein kleiner Traveller. Geht mit Leyla überall hin, völlig gechillt. Fliegen stresst ihn gar nicht mehr. Autofahren auch nicht. ❤️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Minibär, SarahGam und 4 weitere
  • #33
Wie geht es denn Garfield?
 
  • Like
Reaktionen: magicat
  • #34
Gute Frage. Er ist bei Leyla gut aufgehoben, und ich hatte viele andere Baustellen. 😁 Ich frag mal. Er müsste im Februar reisefertig sein.
 
Werbung:
  • #35
Gute Frage. Er ist bei Leyla gut aufgehoben, und ich hatte viele andere Baustellen. 😁 Ich frag mal. Er müsste im Februar reisefertig sein.
Mensch so ein süßer Kerl. Und hast du inzwischen herausgefunden wie es ihm geht? Hat er schon sein Plätzchen gefunden?
 
  • #36
Nein, er ist noch bei Leyla. Wir hatten andere Notfellchen vorgezogen. Es geht ihm sehr gut dort. Trotzdem steht er noch zur Vermittlung.
 
  • #37
Nein, er ist noch bei Leyla. Wir hatten andere Notfellchen vorgezogen. Es geht ihm sehr gut dort. Trotzdem steht er noch zur Vermittlung.
Ah okay, gut zu wissen.
Lebt er denn aktuell mit anderen Katzen zusammen? Ich las immer eher was von anderen Hunden. Und wenn, ja wie verhält er sich denn ihnen denn ggü.?
 
  • #38
Er ist mit allen gut, sehr sozial. Warum fragst Du? 😎
 
  • #39
Wie geht es Garfield? Ich hoffe er hat ein schönes Zuhause gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: Moustic
  • #40
Wie geht es Garfield? Ich hoffe er hat ein schönes Zuhause gefunden.
Seh das jetzt erst…. Er ist immer noch bei Leyla, im Grunde ist er da zuhause. Sie sagt zwar immer, sie will ihn hergeben. Aber wir haben so viele Notfellchen im Moment, die dringender sind. 😩
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben