Hanni und Nanni suchen Zuhause

  • Themenstarter ElfiMomo
  • Beginndatum
ElfiMomo

ElfiMomo

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2020
Beiträge
6.575
IMG-20230808-WA0002.jpg


Name: Hanni und Nanni
Alter/Geburtsdatum: 2023, ca. 12 Wochen alt
Geschlecht: weiblich
Kastriert:
noch nicht
Optik: Kurzhaar (schwarz gemustert)
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft (Katzenschnupfen-/seuche)
Ergebnis Schnelltest (FIV): /
Ergebnis Schnelltest (FeLV): /
Krankengeschichte: Beide wurden mutterlos draußen gefunden und erfolgreich gegen Giardien behandelt.
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein

bisherige Haltung: Wohnung
(mit Katzen/Hunden/Kindern): mit allen verträglich

Beschreibungstext:
Kittentypisch verspielt mit viel Unsinnim Kopf. Hanni ist die kleine von beiden und ein echter Raufbold. Nanni ist noch etwas scheu. Von der PS lässt sie sich streicheln und genießt das auch, bei Fremden ist sie sehr vorsichtig.

Abgabebedingungen:
Vermittlung sehr gerne zu zweit oder einzeln zu vorhandener Partnerkatze.
KEINE Einzelhaltung!
Ein vorhandener Balkon oder eine Terrasse sollte mit einem Katzennetz/Gitter gesichert sein.
Ungesicherter Freigang nur in geeigneter Lage und in entsprechendem Alter.
Zuhause wird in/um Bremen gesucht, Tiere werden gern gebracht, nach Vorkontrolle und Besuch auf der PS ist natürlich möglich.

Aufenthaltsort: Bremen

Ansprechpartner/Kontaktperson:

Katzennetzwerk e.V.
Kontakt gerne über mich, die PS ist eine Freundin von mir.

Ich stelle hier erstmals ein Gesuch ein - bei Fragen bitte jederzeit melden.

Es gibt viele Fotos und Videos 🙈😍
Das waren sie noch vor sechs Wochen:
20230904_185953.jpg


Und jetzt so:
IMG-20230818-WA0012.jpg

Wo auch immer sie da hingeguckt haben 🤣.

Und als gäbe es keine Kuschelplätze 😅
IMG-20230818-WA0007.jpg

IMG-20230825-WA0042.jpg


Noch mehr Süßfratze?
IMG-20230824-WA0008.jpg

IMG-20230824-WA0014.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Moustic, Zeichentrickhase, Fibie und 10 weitere
A

Werbung

Bitte vermittelt sie nur im Doppelpack.
Bitte nicht trennen,die zwei hängen doch aneinander wie man sieht.
 
  • Like
Reaktionen: biveli john, NicoCurlySue, Revolverfrau und 2 weitere
Da sind ja süße zuckerschnuten 😍
 
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo
Bitte vermittelt sie nur im Doppelpack.
Bitte nicht trennen,die zwei hängen doch aneinander wie man sieht.
Ja, das wäre die Idealvorstellung. Aber zur Zeit ist es so schwer, überhaupt Katzen/Kitten zu vermitteln, da sind wir froh um jede 😏.

Die verschärfen Richtlinien bei Kleinanzeigen, die im Grunde natürlich richtig und gut sind, machen uns (kleinen) Vereinen die Vermittlung darüber nicht mehr möglich und das ist Mist!
 
  • Sad
Reaktionen: biveli john
Nun laufen wir durch die Stadt und verteilen ausgedruckte (☝️) Flyer. Also in Papierform 😅. Und das im digitalen Zeitalter 🙈.

Wer noch gute Ideen hat für die Verbreitung dieser Suchanzeige - nur her damit.

Als Dank gibts natürlich ein Foto✌️
IMG-20230905-WA0007.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Revolverfrau, Zeichentrickhase, Fibie und 2 weitere
Diese Bäuchlein................. :pink-heart:
 
  • Love
Reaktionen: paperhearts
Gut oder schlecht, dass ich vom Vermieter aus keine weiteren Katzen aufnehmen darf? Ich weiß es nicht … 😅😩 Die beiden kommen auch noch aus Bremen! 🥰 Leider kann ich nicht, wie ich wollen würde …
Viel Glück, dass sie zusammen ein schönes Zuhause finden!
 
Werbung:
Diese Bäuchlein................. :pink-heart:
Ja, auf Bäuchlein steh ich auch 🤭. Und wenn die dann noch bepunktet sind 🤤.

Gut oder schlecht, dass ich vom Vermieter aus keine weiteren Katzen aufnehmen darf? Ich weiß es nicht … 😅😩 Die beiden kommen auch noch aus Bremen! 🥰 Leider kann ich nicht, wie ich wollen würde …
Viel Glück, dass sie zusammen ein schönes Zuhause finden!
Ach, weitere Bremer:innen hier? Wie schön 🙋‍♀️. Vielleicht hast du noch Ideen zur Verbreitung?
 
  • Love
Reaktionen: biveli john
Habt ihr Aushänge in Futterläden gemacht?
 
  • #10
Mir fallen leider auch nur Futterhaus & Co. ein, und bei meiner Tierärztin könnte ich was ans schwarze Brett hängen. Hast du Flyer zum Ausdrucken für mich?
 
  • #12
  • #13
Mir fallen leider auch nur Futterhaus & Co. ein, und bei meiner Tierärztin könnte ich was ans schwarze Brett hängen. Hast du Flyer zum Ausdrucken für mich?
Schick doch bitte deine e-Mail in einer pn, dann kriegste du das Dokument geschickt. Danke.
 
  • Like
Reaktionen: paperhearts
  • #14
Wir suchen noch immer...😏

 
  • Love
Reaktionen: Mellanlara und Moustic
Werbung:

Ähnliche Themen

natt i nord
Antworten
0
Aufrufe
807
natt i nord
natt i nord
Misfit-Cats e. V.
Antworten
20
Aufrufe
1K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
995
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
9
Aufrufe
454
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
6
Aufrufe
623
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben