Sehr menschenfreundlicher und verschmuster Kater Mau sucht ein neues Zuhause

  • Themenstarter Annika02
  • Beginndatum
Annika02

Annika02

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. September 2023
Beiträge
1
Hallo liebe Katzenfreunde,
leider verträgt sich unser Katerchen Mau nicht mit unserer Katze. Mau ist Menschen gegenüber sehr zutraulich und verschmust, Katzen gegenüber aber eher dominant. Mit unserem anderen Kater versteht er sich gut, da dieser sich unterordnet. Mau ist ein zwei Jahre alter Ragdoll-Kater aus der Zucht von Frau Kaiser in Nürnberg (Kaiser-Rags). Er hat alle notwendigen Impfungen bekommen, ist kastriert und gesund. Wir wohnen in Mülheim an der Ruhr in Nordrhein-Westfalen und hoffen auf ein neues Zuhause für ihn, was nicht zu weit weg ist, damit wir ihn vielleicht einmal besuchen könnten. Er ist uns sehr ans Herz gewachsen. Vielleicht gibt es ja eine andere Familie mit einem Kater, der keine Schwierigkeiten mit einem dominanten Kater hat. Mau liebt es, auf einem abgesicherten Balkon zu sein, gebürstet und gestreichelt zu werden. Mau isst aktuell Trockenfutter, mag aber auch gerne Nassfutter. Bei Fragen meldet Euch gerne.
 

Anhänge

  • Mau Foto 2.jpg
    Mau Foto 2.jpg
    217,4 KB · Aufrufe: 65
  • Mau Foto 3.jpg
    Mau Foto 3.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 66
  • Mau Foto 4.jpg
    Mau Foto 4.jpg
    684,3 KB · Aufrufe: 62
  • Mau Foto 1.jpg
    Mau Foto 1.jpg
    783,6 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

Muggili
Antworten
8
Aufrufe
4K
Muggili
Muggili
MarisaB
Antworten
9
Aufrufe
930
MarisaB
MarisaB
Susannchen
Antworten
2
Aufrufe
3K
Susannchen
Susannchen
J
Antworten
2
Aufrufe
9K
minna e
minna e
Melcorrado
Antworten
41
Aufrufe
8K
Bambus
Bambus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben